Auf der Suche nach einem brauchbaren E320

  • Hallo,


    Was man alles erleben muss, auf der Suche nach einen brauchbaren, guten E320CDI Kombi.... X(


    Die einen antworten nicht auf Email, Anruf & SMS. Dann fährt man 200km um sich einen vermeindlich 'Guten' anzuschauen, und muss dann erschreckend feststellen, dass das Ding Schrott ist :


    - Der Fahrertür fehlen unten 10cm ... veggerostet
    - Lüfterrad fehlt (Visokupplung noch da)
    - Motor lief, qualmte aber wie eine Lokomotive.
    - Beide Vordersitze kaputt (Leder eingerissen)
    - Linker Aussenspiegel weg
    - 4 Reifen tod ... (Slick's)
    - 4 Felgen komplett hinüber
    - Radläufe hinten komplett weg
    - KI. Temp, Uhr ausser funktion
    - Service 730 Tage überzogen


    Und dafür noch gross 2000€ haben wollen ... :(


    Gibt's keine Guten mehr ??


    Gruss,
    E.

  • Seit wann kosten Gute nur 2.000 €!? z)


    Nach meiner Erfahrung bin ich nie richtig enttäuscht worden, so wie du es schilderst. Solche sieht man am Inserat, an den Bildern und Text, das es Schrotthaufen sind. Zwei, drei Mängel (leichte) werden immer verschwiegen, sollte man einkalkulieren.


    Grüsse YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • deshalb hab' ich im Forum 'ne Suchanfrage gestellt.......


    ....Ich frage deshalb hier nach weil ich mir die end und sinnlosen Reisen
    durch die halbe Republik ersparen möchte, wo mann permanent belogen u.
    verarscht wird.

    Die einen antworten nicht auf Email, Anruf & SMS. Dann fährt man 200km um sich einen vermeindlich 'Guten' anzuschauen, und muss dann erschreckend feststellen, dass das Ding Schrott ist :

    den ganzen Dreck hab' ich zu oft erlebt.... X(


    Gibt's keine Guten mehr ??

    ....ich denke schon, aber es ist ein langer Weg... 8|

  • YU V8 :


    Ich bin kein Idiot ! Das ist nicht das Erste Auto was ich kaufe...und wahrscheinlich nicht das Letzte. Natürlich kucke ich mir die Fotos genau an, erkenne manche 'Mängel' bereits im Vorfeld...wenn aber Fotos so geschickt gemacht sind, dass die Mängel schön 'versteckt' sind ...


    Ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich für 2000€ einen perfekten 210er möchte !


    Ich finde es nur dreist, jemanden 200km anreisen zu lassen um dann einen kompletten Schrotthaufen zu präsentieren..sich dann noch zu brüsten, dass er ja noch ein paar € runter gehen könnte. :radab:


    Diese Karre hätte ich eventuell geschenkt genommen um dann die Teile zu verkaufen....aber nur vielleicht. Mal sehen. Schaue mir noch einen im Ruhrgebiet an...hoffe der ist besser .... und JA, liegt über 3000€...


    E.


  • Gibt's keine Guten mehr ??


    Gruss,
    E.


    Doch, aber 95% von denen sind in Besitz von Usern des Forums.... :D

  • Das Forum hat doch mehr als 5 User? :undweg:


    Als ich meinen S210 gesucht habe, gab es mit meinen Kriterien bundesweit weniger als 200 Fahrzeuge bei den üblichen Portalen! Ich wollte eigentlich auch einen 320, geworden ist dann ein 240. Schaue ich aktuell in meine lokalen Kleinanzeigen ist da auch tote Hose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!