Nach Ausbau des CD Wechslers kein Ton

  • Dann hätte ich das ja gar nicht so verkehrt im Kopf. Dann werde ich mir mal die Klammern besorgen, gut möglich dass ich mich erst nächstes Wochenende wieder. Bin viel beruflich unterwegs.

  • bin nun endlich mal dazu gekommen die klammern zum ziehen zu besorgen und musste leider feststellen dass die Sicherung am command heil ist. Habe die ausgetauscht aber nach wie vor ist alles tot ...


    jemand weitere ideen ?

  • ich würde doch nochmal ganz gerne nach Ideen fragen, denn ich fahre nämlich seit mehreren Monaten ohne Entertainment durch die Gegend ...
    Also, Sicherungen am Comand und am Verströker hinten in der rechten Kofferraummulde sind heil. Es ist alles richtig zusammengesteckt und das Comand lässt sich nicht mehr über den "ON" Taster einschalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!