Mercedes-Benz E 420 T Avantgarde

  • Hallo zusammen,


    biete hier den Wagen meines Vaters an.
    Übliche Gebrauchsspuren und typische Roststellen.
    Zweiter Reifensatz Verhandlungssache.
    Telefon funktionsfähig, Becker CD-Radio verbaut.


    Standort 33619 Bielefeld
    Telefon: 0173/2035168
    Weitere Bilder auf Anfrage per Mail/PN.


    Sonderausstattung siehe unten


    Verkaufsbezeichnung: E420T
    Auftragsnummer: 0 6 204 00174
    Lieferdatum: 05 09 1996
    Lack-Code 1: 366 Azuritblau
    Ausstattung: 202A LEDER BLAU/BLAUVIOLETT/TEALBLUE/PAZIFICBLAU
    Motornummer: 119985 12 010095
    Getriebe: 722625 00 106387


    SA-Code
    200A LEDER
    202A LEDER BLAU/BLAUVIOLETT/TEALBLUE/PAZIFICBLAU
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    272 TELEFON-VORRUESTUNG NETZ D (ANSCHLUSSLEITUNGSSATZ)
    275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    366 Keine Code-Benennung vorhanden
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    472 ELECTRONIC STABILITY PROGRAM (ESP)
    533 LAUTSPRECHER VORN U. HINTEN - OHNE RADIO -
    543 SONNENBLENDE MIT MAKE-UP SPIEGEL LI UND RE BE-
    551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    611 AUSSTIEGSLEUCHTEN FUER FAHRERTUEREN
    612 XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    659 LEICHTMETALLRAEDER 5-LOCH
    693 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, BANDFILTER, HECKSCHEIBE-ESG
    807 210____ - 19960905 - AEJ 06/1
    807 722.6__ - 19960119 - MODELLJAHRWECHSEL
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    882 INNENRAUMABSICHERUNG
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIERE (MIT EG-TYPSCHILD






  • Angebote ohne Preisangabe sind hier nicht gerne gesehen und werden kommentarlos gelöscht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und jetzt die entscheidende Frage...Was kostet der Spass....Hier fehlt der Preis...solltest du mal reinstellen ist so Vorschrift....bevor die Anzeige gelöscht wird meine ich. :winke: uih Orba war schneller...

  • Soll Er sagen letzte Preis....

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Entschuldigt bitte, ich habe die Angaben schlicht und ergreifend vergessen...


    VB ist 1.900€


    Kilometerstand ist 248.000.


    TÜV 10/2015


    Ich kann den Startpost leider nicht bearbeiten...

  • hast du dich verschrieben?


    ein 420 er Vormops mit Rostlöchrern für fast 2000 euros?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Preis ist einfach aus der Luft gegriffen ;)


    Das VB kann man getrost in Schriftgröße 48 lesen.




    Bei Interesse einfach eine PN schreiben, da kann auch schon grob über den Preis gesprochen werden.


    Gruß

  • Guckt euch doch mal die Karren in dem Preisbereich auf mobile & Co an.


    Die Karren da werden aber doch normalerweise nicht zu den Preisen umgeschlagen die da im Inserat stehen. Je nach Zustand und Restmenge Kraftstoff im Tank erfolgt ein tatsächlicher Verkauf meist im Preisbereich von 300-600 Euro.

  • Das letzte Bild ist ein schönes Zeichen für ungenügende Wartung.
    Jedem zu empfehlen: beim Reifenwechsel einfach mal die Radhausschale auf der Seite entfernen und dahinter sauber machen. Da sind Abläufe aus dem Motorraum hinter. Gern verstopft durch Blätter und Schmodder. Auch sind da Öffnungen zu den Schwellern mit einem Gummistöpsel verschlossen, wenn der Stöpsel nicht schon kaputt ist. Wenn kaputt, läuft euch das ganze Zeug in die Schweller, YAY.
    Hab mich bei meinem ehemaligen 210er schonmal darüber gewundert, warum das aufeinmal so schwappt und sich plötzlich soviel Wasser entleert beim Bremsen. s.o.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!