DasMonster von Merlin (Steinchen) wird restauriert!

  • Christian nicht nur zusammen bauen, funktionieren muss auch alles bis auf die Innenausstattung :streichel: :streichel: :streichel:




    Wie bitte????



    Du willst mit dem Auto fahren?


    Mist !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na dann mache ich ihn halt Fahrbar :(



    Immerhin geht es langsam vorwärts.


    Ich denke mal das er das Wochenende draussen schlafen darf :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich kenne den Tüv am Scheibenrand mittlerweile ganz gut. Ist ziemlich lässig.


    Servus Aki, ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber der TÜV ist ein Arschloch. Egal wo... Nach zwo Mal Nachuntersuchung mit meinem durchreparierten Kombi bin ich inzwischen fest davon überzeugt, dass die Plakettenmänner eine Quote zu erfüllen haben, nämlich soviel alte Karren wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Und am Scheibenrand prüft jetzt ein bartloser Knilch, lern den mal kennen... wb)
    Aber ein Treffen "heiligen Hallen" am Scheibenrand in den find ich gut -nehmen das die Süd-Axel's mal in die Hand...?

  • Du hat nur Pech....geh in eine kleine Werkstatt welche auch Tüv macht. Da wird es klappen denke ich.

  • Ein Puzzle ist doch auch was schönes, da haste wenigstens keine Langweile.... :frech: :frech: :frech: :undweg:

  • Was bestimmt unheimlich geil ist.... :frech:

  • Klar. Der Wagen ist ja schon soweit fertig. Heute Mittag muss noch das Schiebedach fertig gemacht werden und dann geht es an den endgültigen Zusammenbau.


    Die Technik ist soweit fertig. Die Blöden Türen haben mich fast zum Nervenzusammenbruch gebracht, aber jetzt funktionieren alle vier wie es sein muss.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Klar. Der Wagen ist ja schon soweit fertig. Heute Mittag muss noch das Schiebedach fertig gemacht werden und dann geht es an den endgültigen Zusammenbau.


    Die Technik ist soweit fertig. Die Blöden Türen haben mich fast zum Nervenzusammenbruch gebracht, aber jetzt funktionieren alle vier wie es sein muss.


    Christian, schau mal in die Kiste die ich Dir geschickt habe da muss die Dichtung drin sein. Das riesen Ding ist doch gar nicht zu übersehen. Zur Not hole sie beim Freundlichen.

  • Es geht mit großen Schritten weiter!


    Das Dach ist Dicht, und heute Mittag werde ich die Heckklappe hoffentlich abschließen können.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jau. Ich beobachte das.


    Willst wohl morgen der Erste beim Stapellauf sein? :winke:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • zwar nur mittels Webcams, aber das reicht oftmals völlig aus :D


    Jetzt brauchen wir anderweitig Bilder von dem Monster, sonst wirds langweilig ... :hm:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!