Wie geht der Limiter (Winterreifen)

  • ... im Vormops raus?




    (Merlin beklagt sich das der Wagen vom Tobi bei 210 km/h abregelt)


    EILT

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • drück doch mal den Hebel rein - Richtung Lenksäule


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Das ist der "normale" limiter - er hat aber den Winterreifenlimter drin :(




    Ist hier kein Vor-Mops Fahrer Online?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Entweder R ider 0 taste zehn Sekunden gedrückt halten; dann kommt u.a. auch das sprachmebue und das Untermenü für den limiter.
    Ps. Ich hab auchn telefon

  • Entweder R ider 0 taste zehn Sekunden gedrückt halten; dann kommt u.a. auch das sprachmebue und das Untermenü für den limiter.
    Ps. Ich hab auchn telefon




    was? du hast nen Telefon?



    Na das wenn ich gewusst hätte :(




    :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • In meiner Anleitung steht:
    * Wählhebel auf P
    * Schlüssel auf 2
    * Umschalten vonTempom auf perm Geschw.-begrenzer
    * Nach 1 sec. Tempom.-Hebel in Richtung 4 ziehen (zum Lenkrad)
    * Tempom.-Hebel loslassen (Anzeige blinkt nun)
    * Geschw. einstellen (Hebel in Richtung 4 oder 2 tippen (2 = nach unten)
    * Speichern (hebel in Richtung 4 ziehen bis signalton ertönt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!