Orba macht euch Kalt!

  • Es wird Sommer!


    Wollt Ihr endlich mal wieder ein kühles Auto haben?
    In http://www.Orbahausen.de biete ich euch wieder die Möglichkeit für 59€ eure Klimaanlage warten zu lassen und wieder Fit für die Sommertemperaturen zu machen.


    Ich habe die Möglichkeiten um eventuelle Unrichtigkeiten zu finden und kostengünstig zu reparieren falls die Anlage undicht sein sollte.


    Die Hersteller empfehlen alle zwei Jahre die Klimaanlage überprüfen zu lassen da im laufe der Zeit die Wirkung nachlässt.


    Für einen Klimaservice braucht ihr auch keinen Termin. Ein kurzer Anruf oder ne PN reichen damit ich euch sagen kann ob die Anlage gerade frei ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Christian, du hast nicht zufällig alles in Maddinhausen dabei ?? 8|


    (evtl. Anreise mit Service-Truck o. Werkstattanhänger)

  • Gutes Angebot. :)
    Wir haben auch ein Gerät bei uns in der Werkstatt.


    Übrigens Cheffe, noch einen Beitrag von dir und Du musst einen Ausgeben. :D

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Kurze Zwischenfrage:
    Hatte neulich gelesen, dass es sich empfiehlt die Trocknerpatrone alle 2 Jahre zu tauschen.
    Was sagt der geschulte Fachmann dazu? Machts Sinn oder eher weniger?

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Es gibt wahrscheinlich keinen Beitrag mehr von Orba. :frech: Einen Ausgeben bei Maddin wird teuer :undweg:

  • Der trockner sollte tatsächlich alle paar Jahre getauscht werden.
    Im Trockner ist ein Salz welches die Feuchtigkeit aufnimmt. Da der Trockner aber nur eine begrenzte Kapazität hat ist irgendwann die Funktion nicht meh gegeben.


    Beim 210 er ist der Trockner aus Eisen, was dazu führt das er wie es sich für einen Mercedes gehört nach ein paar Jahren durchgerostet ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!