Scheinwerfer für Linksverkehr anpassen

  • was fällt mit auf? :hm:


    die STW´s ab B-Säule bleiben immer gleich, die Loite werden halt nicht schmäler.... z)


    nur die aktuellen Karossen bis zur B-Säule.... naja, bei der letzten Fahrt ist der Spritverbauch vernachlässigbar.....

  • was fällt mit auf? :hm:


    die STW´s ab B-Säule bleiben immer gleich, die Loite werden halt nicht schmäler.... z)


    nur die aktuellen Karossen bis zur B-Säule.... naja, bei der letzten Fahrt ist der Spritverbauch vernachlässigbar.....

    :hm: Er spricht schon wieder in unvollständigen Sätzen und in Rätseln.

  • Ja klar, und was willst du uns damit sagen? Der "Windfang" ist bei allen Sonderaufbauten vorhanden. Guckst du alle meine KTW´s. Wenn die Aufbauten mit der Grundform der Karosse nach oben gehen würden, wäre das Dach nur noch einen halben Meter breit. Das nenne ich dann Platzverschwendung. :D
    Wobei ich die Karosserie-Formen sehr schnittig finde und das Handling ist auch easy, trotz dem großen "Koffer" im Genick.

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    2 Mal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Ja klar, und was willst du uns damit sagen?



    Sei mir nicht bös, aber so eklatant wie beim 212er hat sich das imho nie dargestellt... 8|
    selbst bei deinem ist mir das nie so aufgefallen....
    ohne das ich Maße verglichen habe, scheint mir der 212er oben eine Ms. Twiggy zu sein, bis zur B-Säule z)


    optisch für mich ein Reinfall... dann würd ich lieber beim Sprinter bleiben, als offizielle "letzte Fahrt"-Karosse....


  • Wen interessiert eigentlich der Spritverbrauch? :undweg:



    zumindest mal nicht den "Fahrgast" ;) :undweg:


    bei deinem gezeigten weissen 212er KTW ist mir der "Windfang" garnicht so extrem aufgefallen, ich bleib dabei, sieht optisch schlecht aus...
    Die Suchmaschine wirft Pics aus die zeigen, dass es auch anders geht, wenn auch nicht beim 212er...

  • Hallo leute


    Habe Scheinwerfer gekauft sind aus Engeland und muss auch ändern könntet ihr mir auch die Einleitung zu senden würde mich für eure hilfe freuen


    Lg

  • Wie sollte das gehen? Wir wissen weder was für ein Auto, noch was für Scheinwerfer. Warum kauft man Scheinwerfer aus England?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!