E320 T Facelift mit LPG

  • Hallo Leute,


    verkaufe meinen Wagen, den ich seit Mai 2013 fahre. Habe gut 10.000 Km abgespult ohne Probleme. Ist durch Rost nicht mehr der Schönste, aber zuverlässig und günstig im Verbrauch durch die eingetragene LPG-Anlage.


    E320 T mit LPG, EZ 1/2000, ist zwar ein Classic, aber mit einer guten Ausstattung wie Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Standheizung, abnehmbare AHK, usw... hat nun 276 Tkm, Bordmappe vorhanden, Serviceheft nahezu lückenlos geführt, HU bis 11/2016, Fahrzeug hat Rost (Motorhaube, vordere Türen, beide Seitenwände (linke weniger, rechte mehr), Heckklappe. Kotflügel Beifahrerseite getauscht und mit Spraydose lackiert. 17er Sador dabei, Reifen an der Grenze, 16er Stahl mit sehr guten Winterreifen. Innen Stoff schwarz, sehr sauber.


    Fahrzeug hat im Kofferraum einen 80 Liter Zylindertank, Tankfüllung ca. 50 €, Reichweite 650 - 750 Km je nach Fahrweise.


    Standort 73117 Wangen für 3.333 € VHB.







    Grüsse YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Ah ok....
    Würde gerne wissen welche gasanlage verbaut ist und wie lange schon im Gas beptrieb.
    Bezüglich der anderen Sachen sagen Bilder mehr als Worte und die fin wäre nicht schlecht, könnte mir dann alles rauslassen.
    Viele Grüße aus der Klinik und nen guten Rutsch.
    Gruß Turan 8)

  • Hier ein Bild vom Innenraum, Stoff schwarz, alles sauber und gut erhalten. Im Kofferraum der grosse Tank. Wie lange die Gasanlage drin ist, weiss ich nicht genau, sicher aber mindestens 5 Jahre, muss mal schauen, ob ich dazu Unterlagen habe. Ist von Prins und funzt!




    Frohes neues Jahr.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • Hallo Leute,


    nun soll der Gute demnächst weg.


    2.500 € ohne handeln geb ich den Wagen ab.


    Aktuell 281.000 Km, Motor, Getriebe, Gasanlage, Innenraum alles bestens, Aussen viel Rost.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!