Felgen Lackieren oder Beschichten

  • Der Dezember ist fast rum, nun mach ich mir langsam gedanken über die Aufarbeitung meiner Felgen für die Sommerreifen, perfekter Rundlauf aller 4 Felgen jedoch diverse Kratzer und Korosionsschäden, bin am überlegen ob Lackieren oder Beschichten, Preislich tun sich beide nix, bin nur der meinung Lackiert sieht besser aus.


  • Sollen sie wieder silber werden? Dann würde ich sie lacken lassen. Welche Farbe hat das Auto? Dann kann man mit dem silber eventuell ja noch ein wenig vairieren.

  • Hab mir die Felegn nochmal besorgt, hab jetzt 2 sätzte und wollte in Originalfarbe machen Ral ? Bei Fuchs ist glaube ich Astral Silber



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Ich hatte die originalen ja auch lackieren lassen waren dann aber heller als die original Farbe....mir hat es super gefallen. Guck mal in meine Vorstellung da sind Bilder drin unmittelbar nach dem Lacken gemacht.

  • Ich hatte die originalen ja auch lackieren lassen waren dann aber heller als die original Farbe....mir hat es super gefallen. Guck mal in meine Vorstellung da sind Bilder drin unmittelbar nach dem Lacken gemacht.


    hab ich mir schon angesehen, was mir da aufgefallen ist das dort so einzelne pickel zu sehen sind,



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Das sind keine Pickel sondern der Brillianteffekt. Kommt super wenn die Sonne drauf scheint.

  • Das sind keine Pickel sondern der Brillianteffekt. Kommt super wenn die Sonne drauf scheint.


    sieht bestimmt schön aus und glänzt bestimmt auch toll, würd gerne mal sowas in echt sehen, aber ich steh halt auf Originallität. ;)



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Der Lacker kann das rausfinden welcher Farbton der Richtige ist.

  • Von was? Von den Felgen?

  • All Das, was Du die letzten Tage in das Forum eingebracht hast, ist schon 100x erledigt worden, mit Hilfe der Suchfunktion, hättest Du alle Info finden können.... Wie kann ich dein Verhalten einordnen, Ignoranz, Faulheit, kläre mich bitte auf, denn ich weigere mich Tips zu geben, wenn ich einen Troll füttern soll, wenn dann füttere ich ihn von mir aus, aber nicht Lastenverkehrt.


    Mach Dir mal Gedanken, bin gerne bereit zu helfen, aber das geht mal gar nicht.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • All Das, was Du die letzten Tage in das Forum eingebracht hast, ist schon 100x erledigt worden, mit Hilfe der Suchfunktion, hättest Du alle Info finden können.... Wie kann ich dein Verhalten einordnen, Ignoranz, Faulheit, kläre mich bitte auf, denn ich weigere mich Tips zu geben, wenn ich einen Troll füttern soll, wenn dann füttere ich ihn von mir aus, aber nicht Lastenverkehrt.


    Mach Dir mal Gedanken, bin gerne bereit zu helfen, aber das geht mal gar nicht.


    ich verbitte mir solche unterstellungen, es sei den das ein yuser in diesem forum die lacknummer angegeben hat, so schlau war ich auch schon und hab mich durchgesucht, und am ende kommen sie alle wieder. Ignoranz, Faulheit diese unterstellungen möchte ich abraten sonnst muss ich mal vorbeikommen und meinen grossen bruder mitbringen. wb) Möchte nur anmerken das Zivilisation auch erziehung und anstand gehört. Hier sind umgangssprachen die ich sonst nur von Gossenkindern höhre, dann weis gleich jeder wo er hingehört, aber nicht zu e klasse fahrern, gruss von einem Menchen der noch erziehung geniesen durfte. Zu dem wer die Fresse aufreist muss es auch beweisen können.
    :piss:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

    3 Mal editiert, zuletzt von E280fritz ()

  • Ich glaube ich hole Chips und Bier..:frech:

  • Och Fritz. Merkst du das echt nicht selber?
    Du hast hier tatsächlich mal einen halbwegs akzeptablen Thread. Nur hast du das Forum in letzter Zeit hauptsächlich mit sinnfreien Posts zu ewig bekannten Themen zu gespamt. Letztes Wochenende oder wann das war hab ich mich gefragt ob du besoffen warst als du einen Youtube -Link nach dem anderen hier rein gezimmert hast. Jeweils in nem neuen Thread.


    Und dann wunderst du dich dass hier so reagiert wird? Im S-Max Forum (wo ich vorher unterwegs war) wärst du schon dreimal verwarnt und im Zweifel gekickt worden für die Erstellung von Threads zu Themen die es schob gibt, nich Nutzung der SuFu etc.pp. Aus der Sicht sind die Jungs hier echt nachsichtig und nett.


    Wenn du schon die Suchfunktion benutzt hast, warum nimmst du dann keinen Bezug auf die so schon erlangte Erkenntnis. Oder noch besser in nem Thread der grob zu deiner Frage passt nochmal Nachfragen. Nur so'n Vorschlag.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!