Checkliste zum W210 zum benutzen verbessern etc.pp.

  • Als ich meinen 210er gesucht habe war ich von der Fülle an Informationen, die vor allem im Dokument von mb210.info und auch hier im Forum zu finden sind, etwas erschlagen. Da grübelte ich schon wie ich mir das alles merken soll. Was macht der Ing? Eine Checkliste zum abhaken. :thumbup:
    Es fehlen sicher ein paar Punkte, ein paar habe ich nach dem Kauf noch hinzu gefügt. Erfahrung und so. Wer noch anregungen hat, immer her damit.


    Der Link führt erstmal zu meiner Dropbox, wäre fein wenn ein Mod die Datei auf den Webspace hochladen kann. Ich habe erstmal nur ein Dokument für Excel97 hochgeladen. xlsx ist auch vorhanden.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Joa, wobei ich davon ausgeht dass man auch nen Blick auf die Federn der VA wirft wenn man sich die Aufnahmen anguckt. Stoßdämpferaufnahmen ist ein guter Punkt.


    Ist eingefügt.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!