Steuerkette wechseln W210 E420

  • Hallo wollte mal nen Aufruf starten , suche jemanden der mir meine Steuerkette wechseln kann bei meinen E420 Teile würde ich besorgen und natürlich auch einen Hausbesuch machen.

  • Ohne sich vorzustellen auch noch den kleinen Gewinn den die Werkstatt an den Teilen hat schmälern wollen ...


    Super!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin niemand der sofort auf ne Vorstellung pocht.......hab ich ja selber net
    gemacht!
    Aber so ins Haus fallen is mal richtig unverschämt........
    Wau zu gnädig ......Teile sogar mitbringen :Kopfkratz2:
    Und du würdest dich sogar auf einen Hausbesuch einlassen.....wäre
    es net besser wenn man es bei dir in der Garage macht ?

  • Ja so sans die geizigen Ruhrpottler, noch nicht einmal Zeit für eine Vorstellung aber alles für nen Apel und Ei haben wollen. :csf1:

  • Würde mal sagen ein Auftritt passend zum Nick......

  • Klar komm einfach morgen vorbei z)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Na, ausm Pott komm ich urspruenglich auch, aber wenn ich geizig waere, haette ich keinen S210..........:)
    ......obwohl, is ja nur'n 200er........:)

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!