Biete iPhone 4 und Samsung Galaxy S3

  • Hallo,


    wie in der Überschrift angegeben trennen wir uns von einem iPhon 4 16Gb mit Netzteil, Datenkabel, Ohrhörer. sowie einem Samsung Galaxy S3,16Gb, ebenfalls mit Netzteil Datenkabel sowie Kopfhörer.


    IPhone 4:


    Alter, dreieinhalb Jahre, fast keine Gebrauchsspuren, keinerlei Displayschaden, oder sonstige Schäden, immer pfleglich behandelt. Taster, Schalter sind einwandfrei in Ordnung.


    VB 130,00 €uronen





    Samsung Galaxy S3


    24 Monate alt, bis auf den im Bild gezeigten Kratzer am Rahmen, ebenfalls pfleglich behandeltes Handy, ohne Schäden, leichte Gebrauchsspuren. Das Display wurde im Januar 2013 von Fachbetrieb ausgetauscht, Rechnung vorhanden.


    VB 125,00 Euro





    Beiden Handys lege ich bei Kauf eine Schutztasche bei, Preise, alle VB, es kann sogar sein, dass ich die originale Verpackung habe, auf alle Fälle sind Ohrhörer sowie Netzteile und Datenkabel vorhanden.


    Beide Handys sind mittels Werksreset zurück gesetzt worden, das IPhone hat nun ios 5.1 das Galaxy Android 4.2 als Betriebssystem, Jailbreak (iPhone) und Root (Android) wurden zurückgesetzt. Netz Branding ist Vodafone, da aber beide Handys über den Vertragszeitraum sind, ist ein De-Branden jederzeit möglich.


    So, nun gebt den Zwei ein neues Zuhause... ansonsten wandern sie zu Ebay. :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • iPhone sieht nicht nach iOS 5.1 aus 8)
    Eher 7.1


    Gut aufgepasst... stimmt ist 7.1.... hat ja ein Update gemacht als ich ein Werksreset machte.... 8)


    Ach ja, das Eierfone ist reserviert bis die Person die es möchte eine Entscheidung gefällt hat.... :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Eierfon is wech..... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!