RockAuto.com Ersatzteile - Neuer Rabattcode gültig bis 13. Nov und andere Angebote im Thread!

  • Unten ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:


    Rabattcode: DB6841EB344BB6
    Gültig bis: 13. November 2014 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!


    Mit dem Rabattcode DB6841EB344BB6 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 13. November 2014 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.


    Falls Sie RockAuto nicht schon kennen, hier sind ein paar Infos über uns:

    RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und zurzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jeden Kontinent außer Antarktika.


    Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren. Reparaturhandbücher und CDs die verkauft werden können Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!


    Preise von RockAuto sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf www.RockAuto.com. Teile werden direkt zu Ihnen angeliefert. Haben Sie Fragen über unsere Teile? Hilfreiche deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen bereit, Ihnen bei allfälligen Fragen und der Auswahl der richtigen Teilen zu helfen. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com oder rufen Sie 001.608.661.1376 an (6-22Uhr Montag-Dienstag, 6-21Uhr Freitag, 7-18Uhr Samstag und 8-16Uhr Sonntag US Central Time (-6 WEZ), bzw. 13-5Uhr Mo-Di, 13-4Uhr Fr, 14-1Uhr Sa und 15-23 Uhr So (Mitteleuropäischer Zeit).

  • was soll das eigentlich immer hier ? Warum sollen wir in den USA anrufen, oder Zeugs da bestellen ? Alles was gebraucht wird, ist meist in .de vorrätig und meist sehr schnell angeliefert. Und sagenhafte 5 % Nachlass sollen mir den interkontinentalen Stress versüssen ? Will nicht meckern, verstehs nur nicht...

  • was soll das eigentlich immer hier ? Warum sollen wir in den USA anrufen, oder Zeugs da bestellen ? Alles was gebraucht wird, ist meist in .de vorrätig und meist sehr schnell angeliefert. Und sagenhafte 5 % Nachlass sollen mir den interkontinentalen Stress versüssen ? Will nicht meckern, verstehs nur nicht...

    :thumpup-big:

  • Da dieses Forum nun in neuem Besitz ist und ich die Modalitäten betr. Werbung des neuen Besitzers nicht kenne, schliesse ich hier

  • was soll das eigentlich immer hier ? Warum sollen wir in den USA anrufen, oder Zeugs da bestellen ? Alles was gebraucht wird, ist meist in .de vorrätig und meist sehr schnell angeliefert. Und sagenhafte 5 % Nachlass sollen mir den interkontinentalen Stress versüssen ? Will nicht meckern, verstehs nur nicht...

    • Aufträge müssen online Aufgegeben werden und daher ist es nicht
      nötig, in den USA zu telefonieren (wir haben aber auch deutschsprachige
      Kundendienstmitarbeiter).
    • Unsere Preise sind in der Regel viel
      besser als die Preise in Deutschland -- auch wenn Versandkosten
      hinzugerechnet werden. Wir können nur ein 5% Rabatt anbieten weil wir so
      eine kleine Gewinnmarge haben.
    • Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt und
      werden meistens zwischen 2 bis 6 Geschäftstagen zugestellt (je nach
      gewünschte Versandmethode und Lieferadresse).

    Aus diesen Gründen hat RockAuto schon tausende Kunden in Deutschland (und auch überall in Europa!)

  • Wenn unsere Beiträge hier unerwünscht sind, dann hören wir auf im Forum zu posten. Wir hatten jahrelang Berechtigung hier im Forum zu posten, aber wenn es keine Berechtigung mehr gibt bzw. keine Interesse...

  • Wegen mir gibt es keine Probleme das ihr hier weiterhin eure Produkte anbietet.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wegen mir gibt es keine Probleme das ihr hier weiterhin eure Produkte anbietet.


    Danke, Christian! Wir würden gerne noch im Forum posten. Normalerweise machen wir einen Beitrag nur ein oder zweimal im Monat, damit unsere Beiträge Forum-Mitglieder nicht belästigen. Im letzten Halbjahr haben mehrere E-Klasse Forum-Mitglieder bei uns bestellt, also hoffentlich können wir noch weiterhin Mitglieder dabei helfen, Ersatzteile zu finden!


    Wir würden übrigens gerne das E-Klasse Forum in unserem monatlichen Newsletter vorstellen. Dieser Newsletter wird von tausenden deutschsprachigen RockAuto Kunden abonniert. Wenn Sie Interesse daran haben, bitte senden Sie mir einen Text per PN und er wird dann in einer der nächsten Newsletter publiziert. Ein früheres Beispiel des Newsletters Finden Sie hier (siehe "Forum des Monats"):


    http://www.rockauto.com/Newsletter/de/archives/5-1-14.html


    MfG,
    Jesse
    RockAuto Marketing


  • RockAuto führt jetzt Standard Motor Products (SMP) Techsmart Ersatzteile. Die Techsmart Produktlinie besteht aus hochwertigen, schwer zu finden, problemlösenden Autoteilen, die in neuen Kategorien zu finden sind, darunter verbesserte Motorsteuerung und sind mit neuen Technologien ausgestattet, damit diese Teile in manchen Fällen sogar besser als die Originalteile funktionieren. Techsmart® bringt Innovation, technische Kompetenz, hohe Produktqualität, sorgfältige Prüfung, wettbewerbsfähige Preise und die Seriosität der SMP Marke zu einer völlig neuen Produktlinie.


    Die Kategorien umfassen AGR Druckwandler, elektronische Drosselklappen, Ausgleichsbehälter Wartungs-Kits, Kraftstoffstandsensoren, HID Scheinwerfer Vorschaltgeräte, HLK Mischklappe-Motoren / Mischklappe-Betätiger, Parksensoren, verlagerungs-Kits für GM Dieselkraftstoffeinspritzdüse Pumpe Steuergeräte (PMD Module), Lenksäule Verteilergetriebe Schaltröhre, Nockenwellenverstellung (VVT) Komponenten und vieles mehr!

    Sie können Techsmart Ersatzteil-Lösungen für Fahrzeuge von Acuras zu Volvos im RockAuto Katalog finden.


    TIPP: Sparen Sie noch mehr bei RockAuto mit einem Rabattcode! Siehe den ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!

  • Erledigen Sie Ihre Geschenkeinkäufe dieses Jahr frühzeitig mit Geschenkgutscheinen bei RockAuto.com!

    Versuchen Sie, Ihre Geschenkeinkäufe dieses Jahr früh zu erledigen? Es besteht keine Notwendigkeit, im Morgengrauen früh aufzustehen, um Schnäppchen im chaotischen Schlussverkauf zu ergattern. RockAutos Preise sind 365 Tag im Jahr niedrig. Machen Sie Sich das Beschenken dieses Jahr einfach mit einem RockAuto Geschenkgutschein! Egal, ob der Empfänger einen zersprungenen Scheinwerfer oder quietschende Bremsen hat, die ersetzt werden müssen, oder Sich einen vorgeformten Teppich für Sein Restaurationsprojekt wünscht - RockAuto Geschenkgutscheine erfüllen alle Wünsche!


    Geschenkgutschein
    Kaufen Sie Gutscheine mit einer Auswahl an Währungen und Werten. Sie können Sich einen Papiergutschein zusenden lassen, oder den Gutschein direkt per E-Mail (E-Geschenk) an den Empfänger senden.


    E-Geschenk
    Eine E-Geschenk-Lieferung erfolgt sofort und ist versandkostenfrei. Wählen Sie einfach E-Mail als Versandart und Ihre Freunde und Familie empfangen Ihr Geschenk in ihrem Posteingangsordner.


    Kaufen Sie einen Gutschein oder ein E-Geschenk heute!


    TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag oben in diesem Thread, um den RockAuto Rabattcode zu erhalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!