MP3 Player fürs Comand gebraucht für 150 Euro







  • Der Mercedes Player MP40 spielt mp3 songs von Speicherkarten und wird von Ihrem Mercedes Benz Radio oder Navigationsgerät vollständig bedient. Das Gerät verhält sich wie ein Systemgerät von Mercedes Benz und ist ideal in das Gesamtbedienkonzept eingebunden, da es durch die D2B Lichtwellenleiter angeschlossen wird.
    Mercedes Benz & smart
    Dies trifft zu für Mercedes Benz Fahrzeuge der Typen A-Klasse, C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, M-Klasse, SL, SLK, CL, CLK überwiegend aus Baujahr 1996-2005. Ausserdem sind einige smart-Modelle mit D2B Radio/Navi ausgerüstet.
    Mercedes Benz Radios und Navigationsgeräte
    Der Mercedes Player MP40 ist speziell für Mercedes Benz Radios und Navigationsgeräte mit D2B Netzwerkanschluss entwickelt worden.Der Mercedes Player MP40 wird mit D2B Lichtwellenleiter an die Mercedes Benz Radios und Navigationsgeräte angeschlossen. Die am meisten verwendeten Gerätetypen sind:
    Audio 10 CC, Audio 10 CD, Audio 30 (Telefontastatur), APS 30, SL, COMAND 2.0, COMAND 2.5, Navigation&Sound (smart)
    Vorhandener CD-Wechsler (D2B) wird ersetzt mit dem mp3-fähigen MERCEDES PLAYER MP40. Vorhandene Anschlusskabel können genutzt werden.
    MERCEDES PLAYER MP40 kann auch angeschlossen werden, wenn noch kein CD-Wechsler installiert war. Dann bitte die CD-Wechsler Anschlusskabel im MERCEDES PLAYER Shop miterwerben.
    Einfache und sichere Bedienung
    Bedienen Sie bequem von Ihrem Radio, Navigationsgerät oder den Lenkradtasten den Mercedes Player MP40. Mehrere 1000 Songs können aus den Speicherkarten abgerufen werden.
    Flexibilität durch verschiedene Speicherkartentypen
    Der Mercedes Player MP40 spielt mp3 Songs von bis zu 4 Speicherkarten. Die weltweit am häufigsten eingesetzten Speicherkarten MMC, SD und Compact Flash Speicherkarten können abgespielt werden.
    Go & Play
    Sie können jederzeit eine Speicherkarte in den Kartenslot einführen. Auch wenn der Mercedes Player MP40 bereits in Betrieb ist. Ihre mp3-Sammlung ist umgehend einsatzbereit. Umgekehrt können sie eine Karte sofort aus dem Mercedes Player MP40 herausnehmen und in einem anderen Gerät einsetzen, z.B. PC, Handy, PDA oder mobilen mp3-Player.
    10...100...1000...10000 Songs
    Die Kapazität ist nahezu unbegrenzt und wird lediglich durch die verwendeten Karten bestimmt. SD, MMC und Compact Flash Karten können die unterschiedlichsten Kapazitäten aufweisen und auch gemischt betrieben werden: von wenigen MByte bis mehrere GByte - alle bekannten Größen
    Aktivierung
    Mit der Taste CD oder CDC, je nach Radio bzw. Navigationsgerät, wird der Mercedes Player MP40 aktiviert.
    Display Anzeige
    Wie bei einem CD-Wechsler werden die Titelnummern angezeigt: z.B. Titel 89. Diese können im Display des Radios bzw. Navigationsgerätes abgelesen werden. Mercedes Benz Fahrzeuge mit einem Tachodisplay haben die zusätzliche Möglichkeit auch hier die Titelnummer abzulesen. Außerdem wird die gewählte Speicherkarte mit CD1 (erster Speicherkartenplatz), CD2, CD3 und CD4 (letzter Speicherkartenplatz) angezeigt.
    Anwahl Speicherkarte
    Bei Radios bzw. Navigationsgeräten mit Zehnertastatur kann durch ein Drücken der Tasten 1...4 die Speicherkarte CD1...CD4 direkt ausgewählt werden. Bei allen anderen Radios bzw. Navigationsgeräten ohne Zehnertastatur wird der rechte Drehknopf für die Auswahl benutzt.
    Titelauswahl
    Die Titel können mit den Links-Rechts-Pfeiltasten vor und zurück gesprungen werden. Mercedes Benz Fahrzeuge mit Lenkradtasten haben die zusätzliche Möglichkeit, die Titel auch mit den Lenkradtasten sequentiell vor und zurück zu steppen.
    Organisation in Ordnern
    Bei vielen Titeln auf einer Speicherkarte empfiehlt es sich, die Titel auf mehrere Ordner aufzuteilen. Der Mercedes Player MP40 kann, wenn am Ende eines Ordners angekommen, automatisch zum Anfang eines nächsten Ordners springen. Dies kann auch vorzeitig erzwungen werden, indem man etwas länger als üblich auf die Pfeiltaste drückt. Dadurch ist ein schnelles Aufspüren der gesuchten Titel möglich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sowas gippste aus der Hand ? Oh Mann. Bequemer kann man Musik doch nicht speichern und benutzen... Aber was erwarte ich von jemandem, dem nachweislich ein einziger Lautsprecher im Auto ausreicht ;) :winke:

  • Ich gebs aus der Hand weil ich mir das Denson gekauft habe mit dem ich direkt auf den iPod zugreifen kann.


    Aber du hast eigentlich Recht, ich sollte mir wirklich wieder ein altes Radio mit Kasette einbauen - das passt dann besser zu mir als so ein Neumodisches Zeug :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • habe letztens hier ein Alpine verschenkt mit Cassette und 6 fach Wexler. Hätte es gerne getauscht mit dem genialen Speicher von dir. Nun habe ich genug Player für USB, MMC und SD..

  • Ich gebs aus der Hand weil ich mir das Denson gekauft habe mit dem ich direkt auf den iPod zugreifen kann.


    iPhone geht mit dem Denson aber nicht, oder?


    Und überhaupt, führe mich nicht in Versuchung! :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • So ein Mist hab mir letzte Woche einen neuen bestellt. X(


    Schau schon länger nach was gebrauchtem aber gab´seither kein Angebot, Schade. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Teil und SD Kartenseitig ist es egal was man nimmt ?

  • iPhone 4 geht auch, aber eben nur als iPod.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So ein Mist hab mir letzte Woche einen neuen bestellt. X(


    Schau schon länger nach was gebrauchtem aber gab´seither kein Angebot, Schade. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Teil und SD Kartenseitig ist es egal was man nimmt ?




    Das Teil funktioniert genial.


    Leider kannst du per CD Wechsel nur innerhalb der vier Speichermedien wechseln. aber besser als beim Denson kannst du auf der Karte direkt in andere Ordner springen.



    Das Teil ist wirklich sehr gut.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • absolut. Und richtig bestückt mit sinnvoller Auflösung kann der normale User mehr Musik darauf speichern, als er überhaupt kennt. Platz genug bei normalen Karten. Niemals vibrationsgefährdet, klein und kompakt. Sowas verkauft man eigentlich nicht :dancebunny: :9970: :dancebunny:

  • Mist, ich hab das Ding vor Kurzem erst neu gekauft. Wenn also jemand liebäugelt: ZUSCHLAGEN, das Ding ist geschenkt.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Sowas verkauft man eigentlich nicht




    Da ich aber "zwei" habe darf ich mich von einem trennen, oder?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jetzt hab ich nur noch den Dension im Auto da der MP40 auf den Weg nach Nürnberch geht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich gehe da ja schon länger schwanger damit, aber immer war was wichtiger....


    Nun kam die Gelegenheit auf mich zu und ich werde die Ausgabe dann irgendwo bei "Pflastern der Garageneinfahrt" verstecken. :] (vor allem vor mir selber)


    Ich höre ja viel Hörbücher und habe da oft alle 6 CDs im Wechsler belegt mein Sohn mault dann immer das für Ihn nix dabei ist.


    Das wäre ja nun gelöst!

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Mach dann einfach einen Chip mit Hörbüchern und einen Chip mit Kinderliedern für den Nachwuchs.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jetzt musst du aber dein Ipod Kabel noch in die MAL legen (so hab ich es), dann ist es noch ne schippe besser als der MP40 8)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Dann kann hier ja zu, Schade! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!