Biete ein vollständiges AMG Vormopf Bodykit. Inklusive US-Standlichter.

  • Naja, man könnte sich ja jetzt mal Tiefenpsychologisch mit Ihm auseinander setzen... :D Aber ich denke, jeder hat sich mittlerweile ein Bild von Ihm und seinem Auftreten hier machen können...In der Anonymität provozieren, da er so nix zu befürchten hat...ob er in Natura auch so ist?

  • Vllt. hatta zuviel Analsex gehabt und die Scheisse is bis ins Hirn vorgedrungen. Wer weiss das schon? :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • wie bereit am telefon ; so ohne front und dann noch mit macke im seitenschweller ists schwierig...


    da sind 150 tacken reeler

  • Die seitenschweller sind okay und haben nichts. Nur die Heckstoßstange hat nen kleinen Bums weg. Nur so zur Info.


    sorry,mein fehler ; hatte schweller in erinnerung...


    ich hatte ja bereits damals gesagt,wenns dir zu mager ist ( irgendwo schriebst du ja " Hätte (nur z.B.) Datong mich gefragt hätte ich ihm auch (übertrieben) die Teile fürn Fuffi überlassen. ") , musst du sie wohl doch längerfristig einlagern

  • Oder Ebay Kleinanzeigen.


    Außerdem muss ich sagen, gerade bei Anbauteilen ist oft der Wunsch was sich der Verkäufer dafür vorstellt und die Realität, was er denn letztlich dafür bekommt und wie lange der darauf sitzen bleibt immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich beobachte auf Ebay oft lange irgendwelche Teile die ich für meine Nach- / Umrüstungen benötige und da fällt es besonders bei Stoßfängern sehr auf das da Angebote sehr lang drin sind oder der Verkäufer bei realistischen Preisvorschlägen überhaupt nicht von seiner Wunschvorstellung abrücken will. Aber dann bleibt er halt drauf sitzen, ist ja nicht mein Problem.


    Zu den Teilen hier, ich denke mir das es dafür aktuell noch gar keinen Markt (mehr) gibt. Bis auf ein paar Liebhaber die den 210er hegen und pflegen, teilweise sogar neu aufbauen, ist doch das Gros der 210er Fahrer einfach nur darauf aus, einen billigen, bequemen, großen Wagen zu haben der dann bis zum Ende (TÜV/ Rost/ beides :D ) einfach nur runtergefahren wird. Da kommt wohl kaum einer auf die Idee gerade an einen vorMopf überhaupt noch sowas dran zu bauen. Wenn der 210er irgendwann mal einen guten Youngtimer Status hat und der Wagen wieder als "Schätzchen" begehrt ist und aus dem Tal der Tränen raus ist, könnte so ein Kit wieder interessant werden / stärker nachgefragt werden. Ansonsten muss man entweder lange warten oder halt zu dem Preis verkaufen den einem der Markt anbietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!