Verkaufe gepflegte Kawasaki ZZ-R 1100 EZ 04/95 - 48500 KM - HU neu

• Hallo Forum,

ich werde mich schweren Herzens von meiner ZZ-R 1100 trennen müssen.
    Da ich in den letzten Jahren immer weniger fahre und nun aufgrund des Nachwuchses gar nicht mehr dazu komme, soll sie in neue Hände. Das Mopped ist zu gut, um in der Garage zu stehen.

Ein paar Daten:
    Seit 2002 in meinem Besitz
    EZ: 04/1995
    Laufleistung ca. 48500 KM
    Neue HU bis 07/2016

Die Maschine ist gepflegt, aber nicht makellos. Ist ja auch bald 20 Jahre alt.
    Hier der Link für weitere Details zur Mobile-Seite:
    http://suchen.mobile.de/motorr…ge=40000&maxMileage=50000

FORUMSPREIS €2100,-

Grüße, Florian

• Ich glaube das sie, gepflegt wie sie ist, einen Abnehmer findet. Ich wuerde sie hinstellen, wenn ich das Geld ueber haette......

..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

• Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas sehr schlimmes passiert, wenn ein Beginner ( ich schreibe nicht Anfänger ) auf dieses Tier trifft, ist innerhalb eines Monats bei 99.9 %
    Ich kenne das Mopped gut, hatte einer aus unserer Klicke... So ungeeignet für einen Neuling, wie die Queen auf einer gangbang Party im Hyde Park

• .......steht hier irgendwas von Einsteiger-Motorrad???

..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

• Steht da nicht und ist es auch nicht!
    Zu schwer, nicht super-handlich und wer die Leistung unterschätzt, wird Augen machen.

Man muss aich auf die Maschine einlassen und die Stärken und Schwächen kennen, dann macht sie viel Spaß!
    Ich habe mit 16 auf GN125 begonnen, dann Suzuki XF 650 Freewind, anschließend die ZZ-R. Von der Freewind war das schon ein großer Schritt, hat ja aber geklappt.

Dominik, ist wohl eh nicht deine Richtng. Also alles gut...

Florian :cool:

• Da falle ich ja um wenn ich darauf sitze auf dem Riesen ding :undweg: :undweg: :undweg: :D

"Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

• Heute gab es einen Service in einer Kawa-Werkstatt.
    Frisches Öl+Filter, Brems- und Kupplungsflüssigkeit, neue Zündkerzen und einen gereinigten und synchronisierten Vergaser. Der Motor schnurrt jetzt noch schöner :)

Neuer FORUMSPREIS: €2300,-

Schönes (heißes) Wochenende

Florian :dance:

• Lange hat es gedauert, viel länger als erwartet, aber heute ist sie vom Käufer abgeholt worden.
    Ein Anfang-dreißiger, der gestern (!!) die Führerscheinprüfung bestanden hat. Und nun diesen Hobel als Fahranfänger fährt. Nehmt euch in Acht im Raum HH... Entsprechend wackelig ist er vom Hof gerollt. Habe noch eine Weile hinterher gesehen um zu schauen, ob das gut geht. Und um meiner ZZ-R nachzutrauern... Nach 17 nonstop Motorrad-Jahren bin ich nun kein Motorradfahrer mehr :(

Aber ich wollte es ja so, hat mich ja keiner zum Verkauf gezwungen. Mal sehen, wie die neue Ducati Scrambler live aussieht :]

• Sein erstes Ziel heute: unfallfrei zuhause ankommen. :D

Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!