Nockenwelle gebrochen!

  • Wegen falsch montiertem Kettenspanner.


    Ist jetzt nichts außergewöhnliches, dass was hopps geht wegen Inkompetenz.

  • Man muss wohl auch das heftige Surren der Kette gehört haben und hat sich drüber lustig gemacht :radab:

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Jop der Kettenspanner ist so eine Sache, wen man Teil nicht genau richtig einbaut wie es sich gehört ist Feierabend.


    Habe mit einem Kumpel an seinem 2,3 190E M102 Motor. Die Kopfdichtung gewechselt. Als ich an Heilig Abend beim Nachtisch gehockt bin hat er angerufen ob ich mal kommen könne, er steht auf der Schnellstraße und es geht gar nichts mehr.Ich das Familienessen verlassen und den Kollegen von der Straße geschleppt. Als der Ventildeckel unten war war klar warum der nicht mehr lief.






    Und ich hatte damals noch gefragt gehört der Spanner echt einfach so wieder rein :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • mich erinnert nen defekt anner nockenwelle immer an ne lustige anekdote mit meinem bruder ...


    er war mit seinem damalige bmw im ausland und hatte starke motorgeräusche .


    er rief mich an und fragte , was es sein könne.
    mein verdacht waren auch die nockenwellen und riet nen pannendienst anzurufen.


    tat er dann mittels handy seiner freundin,während ich am anderen rohr blieb.


    er fragte mich , was er denn mit seinem radebrechenden englisch sagen solle (nockenwelle is ja camshaft)


    - ich sagte ihm er solle sagen : " I have some itchy-scratchy noise from the nock-waves !!! "


    ich hab mich bepisst ; er war so verzweifelt immer wieder am wiederholen :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!