Medion GoPal 6.1 Karten AE 2te Hälfte 2013

  • Hallo,


    biete wegen Fehlkauf, mit Rechnung, Medion GoPal 6.1 Advance Edition Europa, bis an den Ural an. Die Karten laufen ab GoPal Navigator Software 6.x . Das Karten Material läuft auf 3,5 Zoll sowie grösseren Geräten.


    Bezahlt habe ich 59,00 Euronen, Ich hätte gerne 50,00 Euronen oder macht einen vernünftigen Vorschlag.


    Alle älteren Geräte ab der Geräteversion E32xx lassen sich auf GoPal Navigator 6.1 Updaten, somit würde das Kartenmaterial auch auf älteren Navis ohne Ruckeln und Aussetzer funktionieren, da für diese Geräte der Auflösung entsprechendes Material im Upgrade enthalten ist.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Up...


    hey Leute, keiner Interesse an einem aktuellen Karten Update für kleines Geld.... ich weiss ja dass man ein Medion Navi schon als B-Ware für 50,00 Euronen bekommt, also macht mal Vorschläge, gerne per PN... tztz.... ist der Rost schon so fortgeschritten, dass Ihr keine Geld für neue Karten habt.... :D :undweg:


    Und nochmals, die Karten laufen auch auf älteren Medion Navis, keine Angst, Bedenken wegen Ruckeln, es ist ein vollwertiges Upgrade mit neuer Navigator 6.1 AE Software, die passt sich der Leistungsmöglichkeit des Navis an. Ihc habe ein altes E3230 3,5 " es ruckelt nix, läuft flüssig.


    Also PN an mich und wir werden uns schon einig.... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • joo, ich habe mein Nodbuk eh dabei...


    Hab mit dem kleinen Navi noch ein wenig gespielt, respektive den Skin gepimt, jetzt verfügt es sogar über einen teilbaren Screen, Links kommen alle POI, Verkehrsmeldungen, Rechts weiterhin ein Fenster mit der aktuell befahrenen Strecke. Natürlich kann man die Screen Teilung auch abschalten. In der Standard Version ist der Screen bei 3,5" Geräten nicht geteilt.


    Lustig was man alles pimpen kann, als ich das Teil 2007 erwarb, gab es keine Foren, heute gibt es einige gute Foren in denen man sich Tipps und Tricks holen kann. Lol... man kann sogar den Pfeil, der den aktuellen Standort anzeigt, im Kartenfenster, abändern und gegen ein KFZ austauschen, leider ist kein Mercedes dabei, aber es ist ja noch Zeit bis zum Treffen, vielleicht bekomme ich bis dahin noch einen Stern zum laufen... 8)


    Wichtig für ein Upgrade ist das Gerät selbst und eine Speicherkarte, am besten 4Gb, 2Gb geht auch ist aber sehr sehr knapp.


    In der Tat, es ist schwierig die Software zu verkloppen, gerade im Hinblick darauf, dass man ein aktuelles Medion Navi B-Ware für 55,00 Euronen bekommt, ich habe das leider zu spät gesehen, denn dann hätte ich mir ein B-Ware Teil zugelegt. Kartenmaterial wäre dann von 2012 gewesen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!