Warum rosten manche 210-er und manche nicht

  • Naa auch mal wieder hier? warum haste denn ne Zahnfee als Avatar?

  • Seitdem fahre ich midde Harley nach BS zum Händler und der Benz bekommt die Plakette bei "Fasula" in Fallersleben. Bisher nie Probleme gehabt.


    In Salztgitter Thiede gibt es netter Prüfer welcher selber w210 Mopf fährt. Immer unkomplizierter und unterhaltsvoller TÜV, liest auch ab und zu bei uns hier in Forum mit.
    Ist wenn du von BS-Rünning in SZ-Thiede reinfähst bei ESSO- Tanke, heist Klaus. Ich fahre sogar von uns dahin TÜV zu machen nur aus reine Treue!
    MFG :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Naa auch mal wieder hier? warum haste denn ne Zahnfee als Avatar?


    Hi., ja klar, bin letzte Zeit komplett ausgefallen wegen neue Job und beschissene Arbeitszeiten, habe Zeit für nix, einfach zum :h040: , aber dafür irgendwas machen was richtig Spass macht.
    Was neues bei dir?
    Grüsse Paul

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ja ja könnt ihr ruhig weiter lachen, als ich meinen W211er verklopft habe und alle Schulden abbezahlt , hat fürs neue Stern nicht mehr gereicht. Ich finde personlich sowas gar nicht witzig
    Ich habe die Marke gewechselt nicht, weil ich das unbedingt wollte. >Ich habe das nur getan, weil keine andere Wahl hatte... und BMW habe ich mir von mein Kumpel genommen... aber egal

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • die Kennzeichenmulde saug ich nach´m waschen immer ab, wie die Türzierleisten und Seitenzierleisten auch....


    Ist das nicht zu umständlich, dann must Du ja nach jeder Wäsche die Dinger auch wieder montieren. :frech: Tip: trocken blasen mit Druckluft ist einfacher. :thumbup:

  • Ist das nicht zu umständlich, dann must Du ja nach jeder Wäsche die Dinger auch wieder montieren. :frech: Tip: trocken blasen mit Druckluft ist einfacher. :thumbup:



    Vorschlag gut :D - Ausführung unmöglich :yP
    die an meiner Waschstrasse maulen immer mit mir, wenn ich den Innenraumsauger zerlege um ihn von saugen auf blasen zu verdrahten ;)

  • Ja ja könnt ihr ruhig weiter lachen,

    Wenn du den Mumphi nicht so hättest hängen lassen wären wir sicher etwas freundlicher mit dir ...


    Aber so musst du eben leiden:) (Im übrigen kommt einer aus Süddeutschland zum Mumphi um deine Arbeit fertig zu machen ...) - ich würd mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du den Mumphi nicht so hättest hängen lassen wären wir sicher etwas freundlicher mit dir ...


    Aber so musst du eben leiden:) (Im übrigen kommt einer aus Süddeutschland zum Mumphi um deine Arbeit fertig zu machen ...) - ich würd mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen!




    Ich möchte an dieser Stelle eines klarstellen:


    Mein Gag auf Kosten Digris728 hat nichts, aber auch rein gar nichts mit einem Zwist oder Ärgernis zwischen Mephisto7 und Digris728 zu tun.

  • Wenn du den Mumphi nicht so hättest hängen lassen wären wir sicher etwas freundlicher mit dir ...


    Aber so musst du eben leiden:) (Im übrigen kommt einer aus Süddeutschland zum Mumphi um deine Arbeit fertig zu machen ...) - ich würd mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen!


    Ich hab keinen hängen gelassen. (Ich habe Andy nur geholfen soweit ich könnte, der hat kein Cent dafür bezahlt, nix für Arbeit und nix für Material was ich alles mitgebracht habe. Von seinen Ruinen in Badezimmer gibt es keine Spur mehr. Und was ich da an Zeit verbracht habe? Dann war ich in Krankenhaus (OP) dannach dürfte ich mit Staub und Dreck nicht in Berührung kommen. war je 2te Tag beim Arzt zum nachbehandlungen. Und dass heisst noch dass ich ihn hängen gelassen? Aber die Menschen sind halt so, die errinern gern an negativen anstatt bisschen nachzudenken. Und die interessiert kein Dreck wie anderen geht.
    Nicht ich soll mich schämmen, sondern der das hier über mich sowas verbreitet.
    ich schulde niemandem was.
    ich habe nimandem was angetan.

    Und du Christian hättest damals Recht gehabt, der Mann braucht nicht Hilfe , sondern guten Arschtritt.
    sorry für Holzdeutsch, schöön-schreiben lasse ich anderen.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!