CLK55 AMG 1. Besitz 153 Tkm HU 9/15 6.700 €

  • Hallo Forumsgemeinde,


    verkaufe einen CLK55 AMG, aus 1. Besitz, ist ein RE-Import aus Italien, leider fehlt das halbe Serviceheft inklusive Scheckheft, aber Rechnungen von Mercedes-Benz Italien sind vorhanden und auch anhand des Innenraumzustandes sind die Km glaubhaft.


    Fahrzeug ist zulassungsfertig mit HU bis 9/2015, aktuell 153 Tkm, Originalzustand. Die Reifen vorne und hinten sind neu. Ausserdem wurde die ABS/ESP Hydraulikeinheit und das ESP Steuergerät getauscht, da das ESP ohne Funktion war. Nun funktioniert es.


    Das Fahrzeug fährt astrein, Motor und Getriebe top, keinerlei ruckeln, keinerlei schlagen an der Hinterachse bei Lastwechsel, oder sonstiges.


    Folgendes sollte gemacht werden:


    - Bremsen vorne komplett
    - Klima geht nicht, ich denk, die wird leer sein, da das Fahrzeug über 2 Jahre in Italien stand
    - PDC teils ohne Funktion, ein Sensor defekt, oder Wackelkontakt, manchmal geht es


    Die Mängel sind im Preis berücksichtigt, daher deutschlandweit der günstigste CLK55 AMG für Forumsmitglieder 6.700 €.


    Abholung in 73117 Wangen, Kennzeichen mitbringen.












    Grüsse YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!