Radio Code verloren.........

  • Super. Gute Idee wird regelmässig gemacht.


    Super Forum! Von kurzem soo schöne, gepflegte Felgen


    von Danny430 hab ich günstig erworben, Dann mit Radio


    auf schneles geholfen worden Klar doch unterstüze ich n Forum gern


    Besten Gruß

    Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste


    Einmal editiert, zuletzt von Kant ()

  • Hallo.
    Kann mir vielleicht jand helfen? Mein Radio verlangt nach dem Tauschen der Batterie einen Code. Habe aber leider keine Codekarte mitbekommen, als ich das Auto gekauft habe. Bei M-B konnte man mir lwider nicht helfen, da der Code damals nicht hinterlegt wurde.

  • Versuch nal 51163 oder 11123.


    Je nach softwarestand.
    Muesste aber der erste sein


    Versuch nal 51163 oder 11123.


    Je nach softwarestand.
    Muesste aber der erste sein


    Versuch nal 51163 oder 11123.


    Je nach softwarestand.
    Muesste aber der erste sein



    Hey,
    ich Brauch auch Hilfe mit meinem Audiogerät. Ich brauche auch den Code. Mein Radio ist auch Audio 10.
    Wenn du noch aktiv bist. Kannst du mir bitte helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!