C43 AMG T-Modell Originalzustand

  • Hallo,


    verkaufe meinen C43 AMG T-Modell. EZ ist 4/1998, ist nun 268 Tkm gelaufen, Scheckheft bis 250 Tkm, das Automatikgetriebe samt Wandler kam bei 130 Tkm neu rein. HU gültig bis 2/2015. Ich steh als 4. Halter im Brief, ansonsten 2 Firmen und ein seröser Vorbesitzer aus dem AMG Owners Forum. Alter Brief und HU-Papiere vorhanden, ebenso ganze Bordmappe.


    Top Ausstattung mit Leder schwarz / weiss, Klimaautomatik, Sitzheizung, el Sitze, Navi, Xenon, usw...


    Komplett Original, Rost an den typischen Stellen (Türen, Heckklappe).


    Fahrzeug fährt sich astrein, Motor hat volle Leistung, das Automatikgetriebe schaltet sauber, Fahrwerk und Bremsen sind in Ordnung.


    Für unsere Forianer 4.300 € - deutschlandweit bestes Angebot, deutsches Fahrzeug mit HU und technisch im guten Zustand.


    Grüsse YU V8












    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Moin,
    ich oute mich dann mal. Der intensive Einfluß von meinem Kumpel motorgott hat dafür gesorgt, daß ich auch einen V8 brauchte.
    Mal sehen, ob ich dafür langfristig meinen 220E abschieße. Auf jeden Fall geht im Februar der E200T an einen Freund, obwohl ich ihn zur Zeit sehr gern fahre.
    Grüße Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!