Reifen gegen Bier Tausch !!!

  • Einen Reifen Pirelli Scorpion Zerro 265/45/ZR20 108W mit neuwertigem Profil gegen eine Kiste Tannenzäpfle zu tauschen.


    Der Reifen war ca. 500 km montiert ehe der Wagen einen plötzlichen Tod am Baum gestorben ist.


    Der Reifen hat Neu fast 200 Euro gekostet.






    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kann keiner den Reifen gebrauchen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Eisenmangel?



    Nööööööö!



    Ich hab ein Reifen der rumsteht und den ich nicht essen kann



    Nexte Woche kommt der Reifenhändler und holt alle alten Reifen ab warum soll ich ihm einen 20" Reifen schenken?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • da hat Orba recht der Reifenhans verkauft den Reifen auch nur weiter und freut sich drüber.


    ich schau mal ob wir den reifen hier brauchen können. ist halt schwer mit einem einzelnen :(


    aber mal sehen :) gegen eine kiste Tanne ist das ja mehr als nur geschenkt 8)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • OK, ab Morgen lutsche ich Schrauben :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • OK, ab Morgen lutsche ich Schrauben :)

    Hast schon angefagen damit? Man erzählt sich nämlich das es Länger dauern könnte bis man die Schraube aufgelutscht hat :kopfklopf:

  • Ich hab heut Morgen ein Müssli mit M2 Schrauben gegessen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das is doch brav! Aber die M12 erhalten mehr wervolles eisen *g*

  • Das is doch brav! Aber die M12 erhalten mehr wervolles eisen *g*


    Er muß sich erstmal an den Geschmack gewöhnen und die Verträglichkeit testen.
    Vielleicht mag er doch lieber die Braunen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!