E55 AMG Facelift 2002er

  • Hallo,


    verkaufe meinen W210 E55 AMG, EZ 5/2002, 157 Tkm, HU 7/2014.


    Nahezu voll ausgestattet, Comand, Sitzheizung hinten, orthopädische & belüftete Sitze, Memory Paket, nur das Wichtigste genannt, Leder & Xenon haben die alle. Was fehlt ist die Standheizung und das ADS Fahrwerk.


    Montiert sind die 19er AMG's von meinem schwarzen E55 AMG. Ein Eisenmann Edelstahl-Endtopf ist montiert.


    Das Fahrzeug erfüllt nicht das 1-Hand-Klischee! Ich steh als 7.Besitzer im Brief, das Serviceheft fehlt, Fahrzeug ist nicht Unfallfrei. Daher ein Spot-Preis für einen 2002er AMG, mit guter Technik und schicker Optik.


    Fahrzeug fährt sich gut, Motor und Getriebe in Ordnung, hatte einen Frontschaden rechts, Kotflügel kam neu, man sieht den Farbunterschied, die Klima kühlt nicht, vermutlich vom Unfall noch undicht. Ansonsten Innen siehe Bilder sehr sauberer Zustand, Leder astrein, die Km könnten somit stimmen. Von Aussen bis auf den Farbunterschied am Beifahrerkotflügel und Steinschläge auf der Motorhaube nahezu makelloser, rostfreier, sauberer Zustand. Spaltmaße stimmen.


    Der Silberne sieht optisch Innen und Aussen besser aus, als mein ehemaliger Schwarzer (letztes Bild) mit lückenlos geführtem Scheckheft und nachweisbaren originalen 196 Tkm, als ich den im Dezember 2012 verkauft habe. Trotz 7. Hand, nicht Unfallfrei und kein Scheckheft.













    Standort 73117 Wangen, Fahrzeug ist noch angemeldet.


    Nur für Forumsmitglieder gebe ich den Wagen für 6.500 € ab. Lieber im Forum an einen Kenner, der den Wagen schätz, als das der Wagen an irgendwelche Fähnchenhänlder und danach in Export geht.


    Grüsse YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Schade, aber ich kann nicht noch ein Auto brauchen, auch wenn es gar nicht so weit weg wäre. X(


    Viel Erfolg beim Verkauf! :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Bis jetzt noch nicht, habe mehr erzielt. Aber er bleibt im Land, ist an einen Begeisternden gegangen, südlichstes Deutschland.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!