Ich schlachte einen S210

  • Da die Fähnchenhändler nix zahlen für meinen Wagen werde ich den Wagen schlachten.



    Der Wagen ist ein S210 280 4-Matic.


    Die Lederausstattung ist ohne Risse und in sehr gutem Zustand. (Farba Beige - Java) mit Memory.


    Die Windschutzscheibe ist ca. 500 km im Auto gewesen.


    Der Motor und der Antrieb haben ca. 550000 km und daher wandern die in den Schrott.




    Gebt mir einfach durch was ihr braucht und macht mir nen Preisvorschlag.



    Ich werde hier im thread Spams rigoros löschen, da ich keinen Bock habe die Übersicht zu verlieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Christian,


    von wann ist der Hobel denn und welche Ausstattung hat er?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Hallo Christian,


    Ich suche immer noch nen Klimakompressor A0002307011.
    Vielleicht klappts ja diesmal...

    Gruß Stefan


    Wir haben unsere Zukunft schon hinter uns.

  • Moin Christian, wie schaut aus mit Winterreifen?

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Heckwischer Motor einmal bitte :)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Der Wagen geht jetzt doch in den Export.


    Nen Aussenspiegel (PN erhalten) hab ich noch und auch noch einen Heckscheibenwischer für Herrn Günni.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wo er dann nochmal das Gleiche läuft ;)


    Aber in Afrika und co reparieren sie ja schließlich für nen appel un ei :D

    Der Wagen geht jetzt doch in den Export.


    Nen Aussenspiegel (PN erhalten) hab ich noch und auch noch einen Heckscheibenwischer für Herrn Günni.

  • Na ob der nochmal 550.000 km durchhält glaub ich nicht ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • unterschätz die Afrikaner nich was das betrifft is schon Krass was die dort alles zusammen schustern dasses läuft ;) Sieht man ja öfters mal bei Reportagen ....


    Aber ich denk 550tkm is mal ne gute hausnummer für ein Auto!

  • Der Wagen geht jetzt doch in den Export.


    Nen Aussenspiegel (PN erhalten) hab ich noch und auch noch einen Heckscheibenwischer für Herrn Günni.


    Supe danke....lass uns nachher mal mailen oder telen :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Hallo Orba,


    Ist der elektrochrom und kratzerfrei?


    Danke & Gruß,
    Voyager 1




    Woher soll ich wissen was der Mumphi zu liegen hat ?




    ;)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na so schlimm war er auch wieder nicht :(




    Er war halt automatisch abgeblendet - und ist nicht mehr hell geworden :(


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • nen aussenspiegel fahrerseite hab ich auch noch zu liegen...


    zufällig :D


    Oha.... Ja dass ist mal ein Fauxpas.


    Also, Mephisto: selbe Frage, aber diesmal an die richtige Person... Und nix für ungut, ist schon spät! :bier:


    Danke!


    Gruß,
    Voyager1

    per aspera ad astra - auf rauen Pfaden zu den Sternen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!