Ölverlust M113

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, bei dem ich mal eure Hilfe brauche?


    Ich habe am 113 er Ölverlust an einem Verschlussdeckel unter dem Ölfilter gehäuse ( nicht am Gehäuse selber ),
    wir haben alles sauber gemacht, und den Motor laufen lassen. Dann konnte mann sehr schnell das Öl aus dem
    Deckel drücken sehen.
    Es ist der Deckel Nr.xx, meine Frage ist nun was sitz hinter dem Deckel, denn in der mitte ist eine Inbusschraube,
    was passiert also weenn ich den Deckel abschraube, um die Dichtung zu tauschen?????


    Ich würde ja gerne Bilder anhängen aber ich zu blöd dazu!!!!!!


    LG


    Andreas

  • Okay,


    danke für den Tip.


    2ter Versuch


    es ist das Teil Nr.18 in der Zeichnung!!


    Viele Grüße


    Andreas


    [/img]


    [/img]


    [/img]

  • Moin,


    kann mir denn keiner sagen, was da hinter dem kleinen Deckel ist ( Nr 18 aufder zeichnung), ich trau mich nicht das Teil abzuschrauben, um die Dichtung zu tauschen.


    LG


    Andreas

  • Wie sagte mein Lehrmeister immer: Lass uns dem Vogel ins Herz gucken... Schraub ab das Ding und wechsle die Dichtung...

  • Also,


    Deckel abgeschraubt, ist ne Verbindung zum Ölfiltergehäuse, neuen Deckel mit Dichtung montiert, und alles ist wieder Dicht.


    LG Andreas

  • Was hab ich gesagt, nur Mut, immer erstmal nachschauen. In den seltensten Fällen fliegt einem gleich ne Feder ins Auge... :D :D :D

  • Moin, hat nochmal jemand die Nummern? Muss nur die Dichtung gewechselt werden oder auch der Deckel?


    Und wie meint ihr das es zwei Ausführungen gibt, also wovon? ^^


    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!