E320 CDI Avantgarde T-Modell HU neu 1.750 €

  • Hallo,


    zum Verkauf steht meines Bekannten sein Benz. Es ist ein E320 CDI Avantgarde, T-Modell, Blaumetallic, HU neu, ca. 237 Tkm, technisch gut, optische leichte Mängel. Ausstattungsmäßig was er nicht hat ist Leder und Comand, genaueres kann ich morgen sagen, Bilder ebenso.


    Steht in 73117 Wangen und kostet 1.750 €.


    Bei Interesse einfach schreiben.


    Grüsse YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • reservier mir mal bitte bis die bilder da sind...


    kumpel von mir sucht nen 320er.


    welches bauhjahr? :hm:

  • Kann gern teurer machen, wenns nicht recht ist :D


    Schaut doch mal nach, um die 2.000 € +/- gibt's an die 20 Angebote. Und "normale" bis teurere Angebote braucht man in Foren nicht inserieren. Zudem ist der Forumspreis nicht der Preis, der in den Autobörsen sein wird :cool:


    P.S. wenn er einen Haken hat, dann ganz hinten 8)


    Morgen gibt es Bilder, etwas Rost und eine verbeulte Heckklappe habe ich heute kurz gesehen. Normales Fahrzeug, kenne den Besitzer, hat ein Gastronomiebetrieb, hat sich nun einen T5 angeschafft, da er mehr Platz benötigt. Ehrliches Fahrzeug.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • hasse jetzt reserviert bis morgen abend ?!


    kumpel von mir ist auf meisterschulung in hameln derzeit und am WE zuhause ...


    ggfs- kommt er vorher gucke

  • So hier die Bilder. Muss berichtigen, die HU ist bis 4/2015 gültig, gut 1,5 Jahre.


    Scheckheft ist vorhanden, aber nicht durchgehend geführt worden. Innenbilder mache ich morgen, wie er sich fährt, kann ich morgen erst Bescheid geben.


    Ausstattung Avantgarde, Klimaanlage, Sitzheizung, orig. Mercedes CD Radio, AHK.




    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Hallo, Wagen steht bei mir. Bin heute 500 Km damit gefahren, läuft astrein, Motor top, Getriebe schaltet butterweich.


    Was mir aufgefallen ist, Thermostat sollte getauscht werden, das Kühlwasser erreicht nicht immer die Betriebstemperatur.


    EZ ist 3/2000. Ist kein Violan, ist mehr ins blaue. Ava Grill hab ich gebraucht, Elegance / Classic Grill ist dran.


    Wen jemand Interesse hat, dann kann ich noch Bilder hochladen. Ansonsten geht er ins Netz.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!