Jeder, der sich das Foto von dem Reifen angesehen hat, muss gemerkt haben, dass der Reifen am Felgenbett gebrochen ist... Haben die den mit Montierhebeln abgezogen???
Michelin Reifen
-
- W210
- Merin
-
-
ich würde den ganzen Beitrag löschen hier. Sowas passt nicht zu uns und ist auch nicht als Mahnmahl zu gebrauchen. Bin für Mülltonne ---> subito, wie wir lebensfrohen Italiener sagen
-
Das denke ich nicht.
Ich denke es sollte als Mahnung an alle die hier ihre lebensgefährlichen Reifen verkaufen wollen erhalten bleiben und sogar oben angepinnt werden.(Oder hast du den Schrott etwa gekauft und es ist dir peinlich) ?
-
darum schrub ich doch, es ist nichtmal als erhobener Finger zu gebrauchen, weil zu armselig. Und ja, habe den Reifen natürlich gekauft, nachdem dein Interesse ja nach langer Schacherei erlahmte. Ich liebe solche Schnäppchen. Ich warte jetzt noch auf drei weitere aus der Kategorie und kann dann endlich wieder neubereift rumdüsen.
-
Ich warte jetzt noch auf drei weitere aus der Kategorie und kann dann endlich wieder neubereift rumdüsen.
Also sind deine noch älterAber mal ehrlich, ist mein Gedankenanstoss nicht umzusetzen...?
Ähnlich wie, kein Angebot ohne Preis.... -
PS: nach euro Meinung verstähe ich so ein alte E Klasse ist scheisse und darf nicht weiter gefahren werden. Es muss nur neu Heer. Ist klar alles was neu ist besser. man man man. Experten.
Der Vergleich hinkt so sehr wie Helmut Schmidt ohne Rollstuhl!
Eine alte E-Klasse fährt allein auf Grund des Alters erst mal nicht schlechter als eine neue - die nötige Pflege der einzelnen Komponenten und Verschleißteile natürlich vorausgesetzt.
Ein alter Reifen dagegen fährt per se erst mal schlechter als ein neuer, da man den Alterungsprozess der Gummimischung nun mal nicht wirklich aufhalten kann.
-
ich denke nicht das er dich versteht...
das problem haben manchen mit mir auch ; die sagen , dass meine sätze keinen sinn und gewürzgurke
-
das problem haben manchen mit mir auch ; die sagen , dass meine sätze keinen sinn und gewürzgurke
Na da hattest vorher bestimmt meine Freunde eingeladen Jim Beam, Herr Walker, Jack Daniels..... -
- meinste ich kann den wieder umtauschen ?
Na klar, hast doch 14 Tage Rückgaberecht.
Und wenne noch Mängel am Reifen findest bekommste den doppelten Betrag erstattet
-
SO,
Haben wir lange Spass gehabt von jedem Sengt zugeben.bei uns in der Werkstat ist und wurde bis jetzt immer ,wenn der Reifen 5mm erreicht hat oder Älter als 5 Jahre ist, wird Grundsätzlich gewechselt. Aus Sicherheit. Wir haben schon gehabt zb Bridgestone 3 Jahre mit 7mm Profil Total porös .
Des wegen wurde sich geeinigt auf den Ergebnis.
PS: was den Reifen betrifft was ich verkauft habe, ich habe der Käufer informiert das der Reifen 100% inordnung ist und von 1104 Stamm . Was erde da mit mach ist mir Wurst , ob ein Schaukel macht, als Deko, als abstand zwischen wand mir ist egal. Ich habe nicht verschwiegen.
Ich hoffe ist alles jetzt geklärt.
-
ist doch alles okay jetzt. Du hast eh nix kapiert, aber da ist dir keiner böse hier. Also Schwamm drüber und überlege beim nächsten Angebot, ob das inhaltlich okay ist....
-
-
Genau so ist es.
Nu aber mal RUHE im Stall
-
Genau so ist es.
Stimme euch beiden zu.
Jetzt sind wir zu dritt. Spielen wir Skat
-
Bin eher dafür das einer der Mods den Schmarn hier zumacht oder löscht
-
man lese Beitrag 42
-
Bin eher dafür das einer der Mods den Schmarn hier zumacht oder löscht
Solange der Admin den Fred zu Demonstrationszwecken offen lassen möchte, werde ich ihn nicht schließen
-
Nicht schließen,
der Fred kann noch die gute alten Pranger-Funktion erfüllen!
-
Dann müssen wir ihn als Mahnmal regelmäßig pushen...
-
Push --
Hätte noch dreißig Jahre altes Motoröl zu verkaufen... Erst ein Mal gewechselt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!