Michelin Reifen

  • Hallo,
    ich biete euch gut erhaltene 1 Reifen von Michelin Pilot Primacy 235 45 17 mit knappe 7mm und DOT 3304 . Preis 80€ + Versand. Einfach sich melden.



    Gruß von Viktor 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Hallo,
    ich biete euch gut erhaltene Reifen von Michelin Pilot Primacy mit knappe 7mm und DOT 3304 . Preis habe ich mir gedacht 80€. Ist auch VHB. Einfach sich melden.





    8 Reifen in 18" für 80€?


    OK, ich will sie haben!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du willst für einen 9 Jahre alten Reifen fast den Neupreis haben?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]



  • Das sind die Preise für die aktuellen Reifen ...



    Ich sag mal 10 Euro.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • 10 Euro incl. Versand erscheint mir sehr angemessen für einen 9 Jahre alten Reifen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • nein, für 10€ inklusive Versand , schmeisse ich lieber den weg.


    Mein letzte Angebot 30€ + 10€ für Versand. Ich denke das ist ein faires Angebot.

  • Nochmal gaaaaanz langsam zum Mitschreiben:


    Ein fast 10 Jahre alter Reifen ist nurnoch als Kinderwippenbremse zu gebrauchen.
    Der Neupreis liegt etwa bei 100 Euro.
    Dein Reifen wird dir beim Recycling mit ca. 1,5 € vergütet - ich denke mein Angebot ist richtig gut :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Orba,
    das ist ein Michelin Reifen und kein Bridgestone oder Conti, oder Dunlop oder Fulda, die die nach 5 Jahre porös werden. Ich fahre die Größe bei meinem S210 nur vorne. Ich verkaufe den, weil ich Platz und Geld brauche und weil ich immer Michelin Pilot Sport fahre :D


    Ok mein letzte Angebot 25+ Versand. :winke:

  • Ich kenne den Michelin Pilot Primacy sehr gut, weil er Erstausrüstung auf unserem Fremdfabrikat, Baujahr 2003 gewesen ist.


    Das Fremdfabrikat läuft bei uns höchsten ~ 5.000 km im Jahr, also war nach 8 Jahren das Profil noch sehr gut - und trotzdem taugten die Pneus nix mehr - insbesondere bei Nässe ;)


    Also bitte, schmeiß den Reifen weg und schaffe Platz bei Dir daheim, aber biete hier nicht teuren, unbrauchbaren und potenziell gefährlichen Müll an, nur weil Michelin drauf steht 8)

  • Leute, Ihr diskutiert hier im Merc.-Forum ernsthaft über den Kauf von 9 Jahre altem Wegwerfgummi? ;(
    Gruss
    Hubi

  • Ich verstehe nicht wirklich, wie man in einem fachlich versierten Forum so´n Hachtgummi anbieten kann und sich dann auch auf ein Preisgeschachere einläßt, wider dem allgemeinen Verständnis.... :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!