Beretta 92 Nickel / Holz Luftpistolen SET

  • .
    Zum Verkauf steht meine Luftpistole, sie ist frei ab 18 ( Altersnachweiss ist erforderlich ) , darf im Befriedeten Besitztum Frei Verwendet werden


    In der öffentlichkeit Führen ist Verboten


    Ungeladen und im Koffer Transportieren erlaubt ( mehr infos ---> Google ---> Waffg. )


    Wenig gebraucht ( 4 CO2 Kapseln unter 500 schuss )


    Zielsicher / beliebt bei Sportschützen ;)


    Wie NEU, im Lieferumfang


    - Beretta in orig. Koffer
    - 8 Trommel
    - etwas über 1000 schuss Munition
    - 5 CO2 Kapseln ( + 1 in der Pistole )
    - Zielscheiben
    - Speedloader ( 7 Trommel - 56 Schuss in wenigen sekunden beladen )
    - Pellet Saver


    alles in einem 280 inklusive versich. Versand :cool:



    .

  • ... und führe mich nicht in Versuchung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Leider nicht an mich :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!