Biete nagelneue W210 Mopf AMG-Frontschürze ohne SRA eventuell mit NSW sowie Gittern bitte lesen

  • Biete hier eine nagelneue W210 Mopf AMG-Frontschürze ohne SRA! Sie ist wirklich absolut neu und noch unlackiert. Leichte Kratzer vom lagern sind vorhanden. Das ist aber sowieso Nebensache, da sie ja sowieso grundiert und lackiert werden muss. Teilenummer lautet: 2108852525.Der Neupreis beträgt aktuell 815,-euro inkl MWST.


    Desweiteren habe ich noch 2 nagelneue Nsw für die Schürze sowie die kompletten Gitter die ebenfalls neu sind. NSW Teilenummer 2088200356 & 0456. Neupreis pro NSW 162,- euro. Gitter in der Mitte: 2108850453 kostet 120,- Euro. Gitter li & re 2108850653 &0753 je 69,- Euro. Nun meine Preisvorstellung:


    Schürze 550,- inkl Versand
    NSW 205,- inkl Versand
    Gitter 105,- Inkl Porto.


    Es ist auch möglich alles komplett zusammen für 650,- Inkl Versand.. Falls ihr Fragen habt oder noch mehr Fotos wollt, bitte mail addresse schicken. Abholung möglich.

  • Volkaa, schau dir das doch mal an...


    Das ist ein echtes Schnäppchen!


    Für 550 Euro eine unlackierte Stoßstange für den Wagen von Katrin ist doch wirklich ein echter Schnapper !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schade, Katrins Wagen hat SWR bei "ohne Xenon" sonst hätte ich bei dem Schnäppchen zugeschlagen !!! :cursing:

  • Das ist wirklich Schade. Der Preis ist ja wohl mal wirklich mehr als Günstig.


    (Und ich Idiot hab mir vor nem halben Jahr eine solche Stoßstange mit Auto dran für 600€ gekauft) :kopfkratz:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Stimmt, das Entlacken kostet ja auch nicht gerade wenig :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • laut Teilenummer ist es ein AMG-Teil. Und ohne SWR muss das echt eine Seltenheit sein. Fragt sich nur, wer sowas gebrauchen kann, AMG ohne Xenon?

  • Tja da hast Du wohl Recht.. Jedoch kann es ja sein das genau jemand ohne SRA sowas sucht. Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, doch möglich wäre es. Ich hatte einmal eine Mittelkonsole aus Wurzelholz, mit den normalen Heizungsreglern, keine Klimaautomatik! Aber mit Commandausschnitt. Das Ding ging für knapp 200,- Euro weg.

  • Super hab Dank Zoran :) Ich hab es versucht mit Fotos. Jedoch stand da immer ich soll URL usw eingeben. Dachte das ich direkt von der Festplatte die Fotos runterladen kann. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

  • Schade, Katrins Wagen hat SWR bei "ohne Xenon" sonst hätte ich bei dem Schnäppchen zugeschlagen !!! :cursing:


    Kann man bestimmt, must halt sehr gut messen, & den Ausschnit von hinten verstärken, ... :hm:


    wir lasseneinfach den scheiss!du nimmst die stossstange und baust die sra aus. ohne xenon braucht man das nicht und mit auch nicht! und mit auch nicht. was das Facelift vom w212 zeigt. die übrigen Düsen verkaufst du mir. z)

  • Da geht ein Haufen Zeit drauf, für son Umbau

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • du nimmst die stossstange und baust die sra aus. ohne xenon braucht man das nicht und mit auch nicht! und mit auch nicht. was das Facelift vom w212 zeigt. die übrigen Düsen verkaufst du mir. z)


    Wenn ich meiner Katrin erzähle, ich bau an Ihren Wagen ne Stossi für 600 Teuros, die noch gelackt werden muss, weil bei Ihrer Stossi paar cm abgerochen sind, dann ...


    Na Du weißt schon, lustich wird das nicht! :D :lol1: :undwegg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!