Klappbare Rücksitzbank ohne Funktion

  • Hallo Leute,
    Habe leider ein Problem mein Rücksitzbank die Linke Seite kan man nicht mehr umklappen .
    Tue an den griff ziehen ohne Spannung .
    Hatte das letzte mal den Kofferraum voll gehabt bin vermute an den seilzug trangekommen. Wie kan ich es wieder es reparierten .
    Danke voraus


    Gruß
    Sahin

  • Hast du schon mal die Datenbank und die Suchfunktion mit der Frage gefüttert?




    Zu dem Thema findest du ne Menge Tips und Radschläge ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • das kann ich dir leider nicht beantwortet, aber ich denke schon das sie sich zumindest ziemlich ähnlich sind vom Aufbau...

  • Hallo Sahin,


    geht es um einen 211er Kombi oder Limousine?


    Bei der Limo hilft es wenn einer vom Kofferraum am Hebel zieht und dann vorne einer die Lehne mit Gefühl bewegt.


    Gruß Christian

  • Hi Christian,
    Es ist ein Limo w211, beim dem Hebel ist kein Druck mehr vorhanden , und kan es leider nicht mehr kippen,
    Gruß
    Sahin

  • Hallo Sahin,


    habe eben mal nachgesehen der Entriegelungsgriff im Kofferraum ist mit zwei Schrauben befestigt, man sieht im Kofferraum gut den Bowdenzug, vielleicht ist er ja nur am Griff ausgehakt?
    Falls nein kannst du den Griff abmachen und schauen ob du die Bodenzugseele zu fassen bekommst.
    Vom Innenraum her ist eigentlich rankommen nicht möglich.


    Sollte das alles nichts helfen löse noch die Verkleidung unterhalb der Hutablage im Kofferraum dann sollte der Bodenzug komplett frei liegen.


    Gruß Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!