Zuheizer "out of order"

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt festgestellt das mein Diesel-Zuheizer beschlossen hat seine Dienst zu verweigern X(


    Hat jemand nen Plan was so die einschlägigen Probleme bei den Dingern sind ?( und wie oder was ich prüfen kann.......is ein Dieselzuheizer Bj.11/99


    Danke schon mal für eure Antworten 8)

  • Geh zum :) und lass auslesen - erst dann weisst du BESCHEID

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • oder du gehst zum Schrottplatz baust dir einen aus hast aber das Risiko dass der auch nicht funktioniert
    Aber zahlst genau so viel wie einmal regulär auslesen lassen.
    Die Zuheizer versagen öfter mal, meiner auch schon und meine Lichtmaschine freut`s :D

  • oder du gehst zum Schrottplatz baust dir einen aus hast aber das Risiko dass der auch nicht funktioniert
    Aber zahlst genau so viel wie einmal regulär auslesen lassen.

    da hast du schon recht.... wenn ich aber mal auslesen lasse sehe ich auch gleich was noch alles ansteht 8|

  • Stimmt.


    Da ist es billiger lieber nen neuen Zuheizer ein zu bauen.


    Weil es könnte ja im Fehlerprotokol stehen das dein Aschenbecher voll ist :kopfklatsch_bg1:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Fehlerprotokol stehen das dein Aschenbecher voll ist


    das wohl weniger, da ich im Auto nicht rauche.... du hattest mir ja den Fehlerspeicher mal ausgelesen und gelöscht und es war einiges an Fehlern gespeichert aber behoben wurden sie nicht :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!