250 TD springt nicht immer an

  • ohne gas starten...und wie gesagt ;


    arsch hoch parken , wegen der potenziellen luftansammlung an den pumpenköpfen


    Moin,
    anscheind hasse Recht.
    Gestern bergab geparkt und heute ohne Probleme angesprungen.
    Werdemal zu sehen das ich jetzt irgendwas finde wo ich sehe woher die Spritleitung läuft und dann mal die Dichtungen anschauen.
    Werde wohl am höchsten Punkt anfangen müssen.
    Das wäre ja dann am Motor. Richtig?


    schöö

  • anscheind hasse Recht.



    is ne ganz schöne bürde , ich weiss ... :]


    arsch hoch parken ist immer ne gute überbrückungsgeschichte ;


    mein erster verdacht wären poröse rücklaufleitungen

  • Moin,
    wollte mal eben noch eine Frage reinschieben.
    Auf einmal funktioniert mein 2.ter Schlüssel auch nicht mehr.
    Wie lange kann man eigentlich den Werkstattschlüssel benutzen.
    Ist da auch eine Batterie drin?
    schöö

  • Moin,
    einen hab ich noch.
    Wieviel würde denn ein neuer Schlüssel kosten?
    Es ist einer mit Auf und Zutaster und den langen schlüssel an der Seite zum rausschieben.
    schöö

  • Wieviel würde denn ein neuer Schlüssel kosten?


    ca. 200 eier


    und um die nächste frage vorweg zu nehmen :


    nein , ein gebrauchter für 30 euro ausm ebay lässt sich NICHT neu codieren ! 8)

  • ca. 200 eier


    und um die nächste frage vorweg zu nehmen :


    nein , ein gebrauchter für 30 euro ausm ebay lässt sich NICHT neu codieren ! 8)


    Moin,
    das mit Ibay dachte ich mir schon.
    Wäre auch nicht die nächste Frage gewesen. :D
    Aber hast du noch Infos zum Werkstattschlüssel, von wegen Batterie oder Nutzungszeit?
    Danke
    schöö

  • Moin,
    habe gestern mal diese kurzen Rücklaufschläuche die von Injektor zu Injektor und zum Spritfilter gehen getauscht.
    Leider kein Erfolg X(


    dann werde ich morgen mal die Dichtringe für die Schläuche vom Spritfilter bestellen. (die schläuche mit diesen weissen klammern)


    schöö

  • Moin,
    so wie es ausschaut hat es geklappt :D
    Ich habe die Dichtungen der Schläuche die aus dem Spritfilter kommen gewechselt.
    Dann die Dichtung der Schraube die den Spritfilter hält.
    Die Möhre springt seit 3 tagen ohne Probleme an :frech:
    Danke für die Tipps.
    schöö


    ädith:
    weiss jemand wie lange man den Werkstattschlüssel benutzen kann?


    doppelschöö

  • Moin,
    mistverdammter,
    jetzt fängt das schon wieder an mit dem rumzicken beim starten.
    Kann es sein das die Injektoren luft ziehen?
    wie prüft man das?


    schöö

  • Les dir mal die Geschichte vom Marco durch:
    Hatte letztes Jahr nen w124 20V Sauger ( selbe Maschine ohne Turbo ??? )
    Da war auch so einiges undicht....Einfach mal in der Suchmaschine stöbern ( Marco alias Dieselpower )


    Gruß



    stefan :winke:

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