Frage zu W203 US Leisten

  • Mal ne Frage an unsere W203 Fahrer. Ich möchte gerne die US Leisten nachrüsten. Nun gibt es ja diese nicht mit PTS. Sind denn auf den Leisten schon die Löcher von innen angezeichnet, damit man selber welche Bohren kann? Und sehe ich es richtig, dass es unterschiedliche Leisten und Leuchten gibt? Bei der normalen US-Ausführung ist die Chromleiste doch kürzer als normal, wegen der SML. Es gibt aber vom C55 schmalere Leuchten, bei denen die Chromleiste darüber weiter geht? Ist das richtig?


    Viele Dank für euer Tipps!

  • Die Löcher für PDC sind nicht angezeichnet, ist aber kein Problem das kann man sich selber ausmessen und anzeichnen!
    Die Halter für PDC müssen eh von der alten Leiste abgemacht werden von daher hast ja ne Schablone!


    C55 SML bzw Stoßleisten sind komplett anders, da die Front vom CLK ist!

  • Eine Frage stellt sich mir gerade noch :)
    Gibt es wegen den SML Probleme mit der Lampenüberwachung, da 2x 4W mehr dran hängen? Oder löst diese nur aus, wenn die Spannung geringer ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!