Hallo ForumsKollegen, Ich möchte hier meiner ganzer hin un her Überlegerrei ein Ende machen.
Ich höre schimpfende 211er Fahrer die ihren Wagen am liebsten verschrotten wollen oder ihren 210er wieder herbeiwünschen. Ich höre 211er Mopf fahrer die jetzt sehr zufrieden sind.UNd ich höre 211Vormopf Fahrer die in den 300.000km nie Probleme gehabt haben und ihn am liebsten nie wieder hergeben wollen.
Nun bin ich ein wenig verwirrt als ich mir Anfang des Jahres 2012 einen W211er kaufen wollte waren dies die häufigsten Reaktionen wenn ich diese Baureihe ansprach. Aus lauter verwirrung fahre ich seit gut 70.000km W210 und bin sehr sehr zufrieden.
Ist ein W211 Vormopf wirklich so schlecht ? Oder ist er eben nur ein wenig schlechter als der Mopf und steht nun als Sündenbock gerade ?? Und wie schlägt sich der 211er Vormopf im vergleich zum 210er abgeshen das der 211er das moderne Auto ist. Ich muss fairer weise dazu sagen das ich von Vormopf´s rede die alle Rückrufaktionen schon hinter sich haben !!!
Denn als Nachfolge meines 210 steht der 21er ganz weit vorne, und wenn der 211er Vormopf so gut ist wie der 210er dann spricht einem Kauf nichts entgegen !!! Denn es gibt sehr viele nette Angebote wenn man einen vormopf haben möchte !!!
Lasst euch mal aus, was meint ihr dazu ohne Punkt und Komma
MFG Manuel