Hat zufällig noch jemand ne ABE für diese Felgen rumliegen ?

  • Hallo,


    ich hab gerade festgestellt, daß die ABE zu meinen aktuellen Winterfelgen flöten gegangen ist :o(


    nun meine Frage an euch :
    hat die ABE zufällig noch jemand rumliegen und könnte mir die zukommen lassen ?
    ( PDF oder wie auch immer )


    Sind 7,5J x 16 Felgen ...


    Die Nummer in den Felgen ist die KBA 44298


    Hab noch ein Bild gefunden :





    Danke schon mal im Voraus :o)




    .

    the difference between men and boys is the price of their toys

  • das müssten meine winterräder sein. (bin mir mit der nummer nciht 100%tig sicher)
    wenn es diese sind:
    reicht es wenn ich dir vom gutachten ein foto mache ?
    einscannen oder faxen geht z zt nicht ....


    nachtrag:
    schick mir mal per pn deine mail adresse

  • .


    Hallo Leute,


    danke für euere Bemühungen.
    Ich hab inzwischen übers KBA den Hersteller herausbekommen
    und dann vom Hersteller die ABE ...


    Das ist ne KAZ-King Alufelge.


    Falls noch jemand die ABE brauchen sollte ... PN an mich :o)


    Nochmals Danke :o)



    .

    the difference between men and boys is the price of their toys


  • stell sie doch direkt in die datenbank hier ...


    und vielen dank für die rückmeldung.

    .



    Danke noch für deine Hilfe gestern ...


    Hab die ABE Orbaspain zum Einstellen in die Datenbank geschickt ...
    Sollte - denk ich - auch bald downloadbar sein ...


    So long ...
    optimus-prime



    .

    the difference between men and boys is the price of their toys

  • Das Gutachten hat den Weg in die Datenbank gefunden !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,


    Leider ist die ABE nicht dabei, also der Teil auf dem 'Allgemeine Betriebserlaubnis' steht.
    Ich habe den fehlenden Teil zwar als schlechten Scan, aber in der von Optimus Prime angebotenen Qualität wäre mir der Teil natürlich lieber.
    Sollte dieser Teil noch nachgereicht werden können wäre ich dem Spender sehr dankbar.

  • Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach der ABE für die Felgen mit der KBA 44298, 7,5 J x 16M2, MB 7563572 für eine Mercedes E-Klasse Kombi 300.


    Bin hier auf den Thread gestoßen, leider wurde dieser wohl nicht zu 100% gelöst


    Hat jemand die ABE für diese Felge?


    Wäre sehr nett wenn ihr mir Helfen würdet.



    Gruß
    Lukas

  • Hallo,
    habe ABE für KBA 44282 und Anhang 4 hier vorliegen.
    Kann aber nichts einscannen oder abfotographieren.
    Gute Kopie p. Post ist möglich ,aber halt umständlich


    Grüsse Klaus :winke:

  • Hallo,


    meine Felgen sind von LAG steht zwar auch 44298 und MB7563572 drauf.


    Les Dir mal das Gutachten von meinen link durch da sind die MB 7563572 aufgeführt. Mal Frage an die Wissenden hier
    Gibt es mehrere Felgen mit der gleichen MB Nummer ? :hm:


    LG Peter

    LG Peter 8)


    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick. z)

  • Dann kann es nur die ABE sein, steht ja auch drin das die Felgen zusätzlich afgenommen wurden.


    LG Peter

    LG Peter 8)


    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick. z)

  • Das Gutachten hat den Weg in die Datenbank gefunden !

    Hallo Orbaspain. Ist lange her, dass hier was gepostet wurde. Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich benötige die ABE für die Felgen. Leider funktioniert der Link in der Datenbank nicht mehr. Hast du die zufällig noch irgendwie abrufbar für mich?


    Hab heute beim TÜV erfahren dürfen, dass die Felgen so nicht Original sind und ich ohne die ABE natürlich keine neue Plakette bekomme. :(


    Ihr seid meine letzte Hoffnung...

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die nummern:


    45272

    die kann ich gerne weiter geben

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!