Umbau Vormopf auf SML

  • Eventuell bei Eb.., oder aus den USA vom Händler.

  • Ich denke mal das die Teilenummern in der Datenbank zu finden sein dürfte.


    Das was du brauchst ist nicht die Stossstange sondern die Prallleisten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hätte noch eine frage und zwar such ich die schawrzen scheinwerfer für denn mercedes w210 e420 bj 97 hab schon im netzt gesucht wie eine doofe aber nichts gefunden

  • Hallo Brina, wie wäre es denn wenn du dich und dein Fahrzeug mal vorstellst. Dann weis man um was für ein Auto es geht und mit wem man es zu tun hat. Das ganze noch mit ein paar Bildern vom Auto bestückt und die Bereitschaft dir zu helfen wird sicherlich höher sein als jetzt. :winke:

  • :thumpup-big: auch wenn´s der falsche Threat ist.
    Leute aus dem Ruhrpott brauchen halt mehrere Monate zum Vorstellen da die Pipelines mit Kohlenstaub verstopft sind. :D

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!