Umbau Vormopf auf SML

• nee ist wie oben schon geschrieben,die bildnr. 400 ,teilenummer A 210 885 0481 9744,ist lackiert genau so günstig wie geprimert.

@ RieseBen,Danke für dein bild,haste noch mehr,werde am nächsten samstag den umbau starten.

Aha, damals gabs nur die hier...

Aber, da ich das Kennzeichen nicht einen Kilometer vor dem Stoßfänger wollte, blieb nur Eigenbau... Bilder kannst du haben... Mail-Addi???

• Garnicht !

Warum sollten die Kabel von den SML nach innen verlegt werden ?

Die müssen einfach nur an die Hauptscheinwerfer angeschlossen werden.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• Na unter der Stoßstange kommst du doch ohne jedes Problem mit den Kabeln zu den Scheinwerfern.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• oder die ,sehen auch gut aus.

Maddin, kauf von einer "hochwertigen" Firma! Hatte auch schon China Billigheimer als Blinkerbirnchen, ham dann "rot" geleuchtet / geblinkt !!! :cursing:

• Kabel der SML sind im Isolierschlauch zum Mehrfachstecker der Scheinwerfer/Blinker-Kombi verlegt und dort verlötet...

• Bzw. habe ich die Kabel der SML jeweils durch ein recht großes Wasserablaufloch gezogen und so an die Standlichter angeschlossen.
    Wenig Strecke, wenig Kabel, reicht zunächst fürs erste.

W210 E 240 |-| W201 2.5D |-| W201 1.8

• Siehste... Sieht super aus... Nun musst du noch orange Lampen in die SML machen, das wollen die hier in D so... :D

• Entschuldige bitte, ich hielt das D auf deinem Kennzeichen für Deutschland, nicht fürs Saarland, ich Dussel... :D :D :D Mach bloß nicht die Rückleuchten weiß... :D :D :D

• Entschuldige bitte, ich hielt das D auf deinem Kennzeichen für Deutschland, nicht fürs Saarland, ich Dussel... :D :D :D Mach bloß nicht die Rückleuchten weiß... :D :D :D

nee Rückleuchten sind nicht gelb,dass habe ich schon längst geändert. :P

• oder muss ich im Juni ein Visum haben

Was für ein dumme Frage!

Selbstverständlich brauchst du ein Visum welches mindestens 14 Tage vor dem zu erwartendem Besuch eingereicht werden muss.

• Da darf er Birkhalde gar nimmer nich verlassen.... :] :] :] :]

• ...SML in weiß, da waren doch bis vor paar Tagen welche auf Ebay zu haben, die hat sich doch nicht etwa der kirk gegrallt?!?!

Da habe ich wohl zu lange überlegt..., denn...
    die US-SML sind ja ohne E-Kennzeichnung und ich habe keine Ahnung wie die Streifenhörnchen und der TÜV-Onkel das bewerten auch wenn die SML orange leuchtet.

Aber weiß sieht schon geiler aus, hast du schick gemacht, steht deinem Dicken sehr gut!

vG

"Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!