Haggi, hast du schon mal über ne Karriere als Maler nachgedacht ?
Konstrukteur bin ich, das reicht... Mittels Catia wärs zu aufwendig gewesen, also dacht ich Paint reicht ![]()
Haggi, hast du schon mal über ne Karriere als Maler nachgedacht ?
Konstrukteur bin ich, das reicht... Mittels Catia wärs zu aufwendig gewesen, also dacht ich Paint reicht ![]()
Wobei wenn das Kennzeichen senkrecht steht sieht das doch grausig aus ![]()
So schräg ists m. M. besser aber muss jeder wissen...
so leutz,was für eine farbe soll ich reinmachen.
weiß sml
gelbe birnchen oder weisse
bei atu gibt es verspiegelte birnchen... leuchten orange, aber du hast diesen Spiegelei-Effekt nicht ![]()
so eine,vllt.mach ich auch eine SMD rein.

oder die ,sehen auch gut aus.

hi kirk,
bin auf die bilders vom fertigen umbau gespannt.
ich würd auf jeden fall was reinmachen was gelb leuchtet und für mich als led fettischisten kämen da auch nur solche rein ![]()
Gruß
H-Man
Die wären perfekt!

Hab auch weiße SML mit normalen gelben Birnchen da schimmert nix großartig durch...
Diese Chrombirnen sind ja auch für den Einsatz bei Klarglas gedacht...
eigentlich hass ich gelbes Glas oder licht, werde auf Michel höhren und weisse SMD`s reinmachen,gelb geht einfach nicht bei einem silberenen auto.
Bin mir da sehr sicher, das wird bei deinem Autowagen dezent und schick aussehen! Tagsüber, als auch nachts.
Ein unauffälliges Extra.
Ehm, wegen Kennzeichenhalter für vorne.... wie isn des beim W204 gelöst? Dessen Stoßstange sieht so aus, als wäre da keine Aussparung wie bei unseren 210ern...
Ist ja auch mittlerweile aerodynamisch Moppelkotze sowas
Ich denke die Lösung liegt in deinem Autohaus.
GEIL!
Wasn des fürne Blende?
Gut gelöst so!
Jetzt bin ich wieder angepisst weil ich kein AMG hab.... so, offline ![]()
Sieht wirklich gut aus deine Lösung. Kenne deine Bilder ja alle noch ![]()
Du hattest doch aber sowohl vorn als auch hinten die Aussparung selber gefräst oder?
Du hattest doch aber sowohl vorn als auch hinten die Aussparung selber gefräst oder?
Nö, ich hab die SML-Gehäuse aus den originalen Stoßleisten geschnitten und sie dann "implantiert"...
Dafür habe ich mir Schablonen angefertigt...
Display More
Sieht aus wie die Kennzeichenhalterung vom 140er...
nee ist wie oben schon geschrieben,die bildnr. 400 ,teilenummer A 210 885 0481 9744,ist lackiert genau so günstig wie geprimert.
@ RieseBen,Danke für dein bild,haste noch mehr,werde am nächsten samstag den umbau starten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!