Der Hifi Fred...

• Die Kombination manuelle Klima / Command wurde wohl äußerst selten ausgeliefert.
    Wer ein neues Fahrzeug bestellte und Command wollte, nahm dann meistens auch die Klimaautomatik.

Und glaub mir, nichts ist schlimmer, als mit dem Dremel an so einem Bereich zu flexen :streichel:

Lange habe ich gehadert, evtl. doch ein 1Din-Gerät zu erwerben, mit ausfahrbarem Screen. Bin jetzt froh, es wie beschrieben gemacht zu haben :winke:

Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

erstmal die, die schon hatten ...

Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Edited once, last by yachtyx ().

• ich habe so einen sonderling..

und meine blende hat leider leichte kratzer.. hatte auch schon nach ner neuen gesucht was sich als nicht so einfach herausgestellt hat..

aktuell habe ich ein Pioneer Doppeldin und bin damit recht zufrieden..

• Du Glücklicher .. 8)

Kratzer aus der Blende kannst Du mit 3M Fine Compound 09375 händisch heraus polieren, wenn sie denn nicht zu tief sind. Ein wenig der Emulsion auf eine Microfasertuch und kreisförmig polieren, Du wirst erstaunt sein was für ein Ergebnis man erzielen kann.

Grüsse Karsten

Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

• Meinungen? Mal abgesehen davon, dass ich gerade die Maße der Reserveradmulde des W210 nicht kenne....

http://www.ebay-kleinanzeigen.…-aktiv/419189382-223-3043

• Der Durchmesser passt auf jeden Fall, nur die Höhe weiss ich nicht.

• Der Durchmesser passt auf jeden Fall, nur die Höhe weiss ich nicht.

Höhe sind 18cm, da ein W210 min. 195ger Reifen hat, sollte das passen. Finde das System an sich recht ansprechend, da kein Platz verloren geht.

• So ein Mist, Anzeige is wech, un ich bin doch so neugierig.... :D

Grüsse Karsten

Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

• So, ich darf vermelden, Steffel08 hat meinen Infinity Basswürfel übernommen...mal sehen wie weit man ihn mit dem HiFi Virus infizieren kann... von der Mukke Richtung passt es ja.... :D 8) :frech: :undweg:

Grüsse Karsten

• Bin gespannt 8)

Viele Grüße
    Stefan

S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)

• Nice, bin gespannt.

Habe gerade gemerkt, dass ich bei meinem Beitrag vorher intelligenterweise den Link nicht eingefügt habe: http://www.ebay-kleinanzeigen.…rantie/418042486-223-3369

• Wenn ich wieder Zuhause bin wirds mal reingeschraubt

Viele Grüße
    Stefan

S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)

• @Karsten: ich habe den Infinity am SW Ausgang angesteckt und den Pegel am Radio auf Stufe 4 von 8 eingestellt

Viele Grüße
    Stefan

• sei doch so nett und gebe mir mal die Bezeichnung deines Radios, wenn das einen Sub Ausgang hast musst Du ihn auch im Menü aktivieren. Des Weiteren ist der Sub Pegel am Radio nicht statisch, suche Dir zwei dir bekannte Lieder raus, eines mit starkem Bass, Eines mit schwachem Bass, nehme das mit dem dem schwachem zuerst, drehe im Radio den Sub Level sowie Lautstärke soweit auf, dass es sich aus den Boxen noch gut anhört, nun gehe an den Infinity und drehe den Bass-Level soweit auf dass die Led dauerhaft grün bleibt, regel ein klein wenig zurück. Nun hast Du den max Level für Lieder mit wenig Bass eingestellt. Nehme danach das Lied mit sattem Bass, drehe im Radio den Sub Level herunter bis es sich gut anhört. Der Sub level ist nie statisch, den wirst Du oft je nach Lied anders einstellen müssen.

Wichtig ist im Radio die Übernahmefrequenz einzustellen, so dass der Sub nur Frequenzen unterhalb von 100hz bekommt, ebenso beim Infinity, trenne ihn per Regler bei ca 80-90hz ab, somit bringt er noch etwas höhere Frequenzen, die aber bedingt durch die Flanke des Filters nicht mehr laut wiedergegeben werden können. Es ist ein wenig frickelich das Radio mit seinen Filter auf Frontsystem und Sub einzustellen aber es geht und der Infinity bringt sich sauber in das Klangbild ein.

Grüsse Karsten

• Bravo. Astreine Erklärung 8) Besser kann man es nicht erklären

Bei dem Meister den ich hatte, wäre es ein Schande wenn ich es nicht begriffen hätte, hattest ja Engels-Geduld mit mir. 8) 8) 8)

Grüsse Karsten

• Also...Radio ist ein JVC KD-R961BT
    SW Ausgang hab ich aktiviert...werde heute mal nach deiner Beschreibung vorgehen....gestern war es wohl so sonnig, dass ich das Leuchten der LED nicht gesehen hab (oder ich werde alt und brauch ne Brille) ;)

Viele Grüße
    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!