Getriebespülung im Südwesten


  • Hallo Christian,


    wieviel würde mich die Spülung bei Dir kosten? Bei meinem 210 55er`?



    Gruß Paul.

  • Für Forumsuser kostet die Spülung 250 Euro incl. allem Material !



    Der ralistische Ölverbrauch für ein 722.6 Getriebe liegt bei ca. 12 - 18 Liter Öl je nach Verschmutzung des Getriebes. (Mein Rekord lag bei 25 Liter :))

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Pwor Orba, dein Rekord lag bei 25 Liter ???
    Was für ne Kiste war das denn :frech: ??? Was hatte der Kilometer runter ?
    Ich glaube der Marco hatte bei mir so 12-13 Liter gebraucht.....



    Gruß




    stefan :winke:

  • Das war eine G Klasse mit über 400.000 km auf der Uhr !




    Bei nem 210 er liegt der Rekord bei 18 Litern mit 320.000 km ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das war eine G Klasse mit über 400.000 km auf der Uhr !




    Bei nem 210 er liegt der Rekord bei 18 Litern mit 320.000 km ...


    Hallo Männer, wo in NRW kann ich mein AutomatikGetriebe ÖL preiswert spülen od. wechseln lassen ?
    Orbaspain machst Du so was? wo muss hinfahren?

  • Orbaspain macht sowas !
    Ich lebe im schönen Schwarzwald.




    (Orbahausen.de)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Orbaspain macht sowas !
    Ich lebe im schönen Schwarzwald.


    Ja , Schwarzwd ist doch geil, , Häusern,Waldshut, ectr.ist immer ne Reise wert
    haste auch genug Öl in der Kanne
    (Orbahausen.de)

  • Öl hab ich immer genug !


    Du kennst Waldshut ?


    Wow 8)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Öl hab ich immer genug !


    Du kennst Waldshut ?


    Wow 8)


    Mitte der 70er Jahre haben meine Frau+ich regelmässig Urlaub im Ländle gemacht,Häusern, St.Blasien,Titisee ,Baiersbronn ectr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!