Schlachte S210 E430 Mopf, aus 12/1999 Vollausstattung

  • Ich dachte du bist im Popel Forum aktiv ?



    nur weil ich die marke gewechselt habe und nun nicht mehr so viel hier sein werde , darf ich doch wohl lustig sein !!!


    und nun BTT :D


    nicht mal nen abschiedsthread hasse mir gewidmet... :AuAu

  • Habe Interesse an der Parameter Lenkung, Preis?


    Die beiden Hupen Tröten brauch ich auch!


    Danke vorab! :)

  • ² Volker: nur zum besseren Verständnis. Hast Du nicht schon eine Hupensammlung am kleinen Benz ? Oder mit was hast Du uns beim Lars seinerzeit alle kurzfristig taub gemacht ? :toet:
    Wir haben uns ja alle mühsam an den ST 2 Sammeltick gewöhnt. Kommen jetzt Hupen und Tröten mit dazu ? :lol1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!