Biete diverse W210 Teile bei Ebay

  • hi.


    wieviel willste für den wechsler?


    habe ein S210. Comand+Bose+Tel im MAL.
    passt der bei mir?


    danke.


    wenn ich den günstig bekomme, überbrücke ich die zeit bis ich einen clarion von **W210** bekomme :D :D :D :D


  • Da schon jemand drauf geboten hat, geht nur noch bieten.


    MfG Danny

  • wieso?
    kannst doch vorzeitig beenden...


    Ja schon , ABER: Man geht einen gültigen Vertrag ein, sobald jemand drauf geboten hat. Wenn ich jetzt beende, hat der Höchstbietende mit 2,50 Euro ein Recht auf den Artikel, für den genannten Preis. Da gibt es diverse Gerichtsurteile drüber.


    Und deswegen beende ich keine gebotende Auktionen.


    Gruß

  • Ja schon , ABER: Man geht einen gültigen Vertrag ein, sobald jemand drauf geboten hat. Wenn ich jetzt beende, hat der Höchstbietende mit 2,50 Euro ein Recht auf den Artikel, für den genannten Preis. Da gibt es diverse Gerichtsurteile drüber.


    Und deswegen beende ich keine gebotende Auktionen.


    Gruß



    schwachsinn !


    wenns mehr als zwölf stunden noch dauert , geht es ohne weiteres...


    die richtlinien wurden vor jahren bearbeitet ; geh mal auf die option "angebot vorzeitig beenden " ;da kannste auch gründe angeben...


    (artikel steht nicht mehr zum verkauf" ist das neutralste...


    ebay musste die richlinien ändern , weil das einfache anbieten in der deutschen jurisprudenz umschrieben wird mit " invitatio ad offerendum



    google das mal...

  • ist schon schön ;
    dinge hier bewerben und dann nicht beantworten...


    der rest sollte ja via pn zu klären sein und da ja lediglich auf die auktion hingewiesen werden sollte , mach ich hier zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!