Biete Mercedes-Benz E 430 Avantgarde Automatik Xenon Leder Navi LPG

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist doch ein 5 sitzer oder :hm:


    ich weiß schon was du meinst aber die kinder sollten ihr zimmer auch zu hause lassen, ich kanns nicht ganz nachvollziehen wenn du sagst das dieses auto für 4 personen zu klein ist aber das sagt wohl eher die frau ne ;)


    viel erfolg dann und bleib uns erhalten :winke:

  • Nein nicht nur meine Frau sagt das , sondern auch ich. Es fängt schon mit der Karre an und auch mit dem Einkauf. Jedesmal überlegt man immer wieder wohin man den ganzen Kram läßt.


    Gruß Danny

  • Habe auch 2 Kinder,hab immer alles in meine limo reinbekommen,konnte noch nie verstehen,das wenn man Kinder bekommt,einfach sein bewertes auto abgeben muß und bei einem kind einen kombi kaufen muß und bei 2 kindern sogar eine super van.
    Soll da jeder sehen können das man kinder hat oder warum ist das so???


    Habe vorher einen 2 sitzer gefahren wie wir dann das 1 kind bekommen haben holte ich mir ein größeres auto,einen 5 sitzer und wie wir dann das 2 kind bekommen haben passte es immer noch mit der limo,das schon seit 11 Jahren.

  • Soll da jeder sehen können das man kinder hat


    Das nicht, sondern das man mehr Geld hat, denn Kombis sind ja teurer :] :] :]


    Spaß beiseite. Habe mehr als 2 Kinder und habe dadurch die Vorzüge aber auch die Nachteile eines Kombis über die Jahre kennengelernt. Für mich persönlich überwiegen die Vorzüge. Hinzu kommt das ich Kombis - egal welchen Herstellers - optisch schöner als Limos finde.


    Vielleicht für dich zur Freude: Wenn es nach meiner Frau gehen würde, dann wird der nächste ein SLK.

  • na zum glück habt ihr ja alle lang genug eure führerscheine, da könnt ihr ja bis in die 7.5t klasse nach anderen fahrzeugen schauen, da gehts dann noch besser mit klappe auf und alles rein, zu 90% ist mein kofferraum immer leer und einkaufen fahren wir mit nem 2 sitzer, damit mein auto nicht schmutzig wird :D

  • na zum glück habt ihr ja alle lang genug eure führerscheine, da könnt ihr ja bis in die 7.5t klasse nach anderen fahrzeugen schauen, da gehts dann noch besser mit klappe auf und alles rein, zu 90% ist mein kofferraum immer leer und einkaufen fahren wir mit nem 2 sitzer, damit mein auto nicht schmutzig wird :D


    Ja deshalb hat meine Frau eine A klasse,da kommt das Tierfutter rein.

  • Danny430


    Laß dich von deinem Vorhaben nicht abbringen. Die Limo-Gemeinde hat nur Angst einen der ihren zu verlieren :D :undweg:



    Ich mach mir da auch keinen Kopf drüber. Wie gesagt habe ich vorher auch Kombis und auch als letztes mal einen T4 gefahren. Und wenn man einen T4 hatte und dann auf eine Limo umsteigt, ist das schon ein riesen Unterschied.
    Ich finde, es sei jedem selbst überlassen was er fährt. :D


    Hier nochmal ein anderer Link von dem Wagen. Dort ist die Beschreibung umeiniges besser und es sind mehrere Fotos vorhanden.


    Mercedes E430


    MfG Danny

  • ich mach mir da auch keinen kopf drüber, wollte nur sagen das ich kein kleines auto fahre (glaube ich) aber für die eine sind 2ocm lang und für die andere kurz :D :] oder :hm:


    schönes weekend @all :winke:

  • Servus Danny,


    falls du Interesse hast ich verkauf ebenfalls schweren Herzens meinen S210 E55 AMG mit Prins LPG Anlage.
    Der Wagen wird nur aufgrund einer Trennung verkauft.
    Bei Interesse kannst dich ja mal melden bei mir !!


    Grüße


    Z

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!