4x Sommerreifen 16 Zoll auf MB-Alus

  • Mahlzeit.


    Heute schon an morgen denken: bald ist ja wieder Sommer...!


    Ich hab in der Garage noch einen Satz Sommerreifen auf original MB Alus liegen.


    Sehen EXAKT so aus:


    Details kann ich grad keine geben - Reifen sind noch gut. Genau Grösse und DOT kann ich gerne heute Abend
    nachreichen. Auf den ersten Blick sind die Felgen noch gut, nur dreckig. Weiter hab ich die noch nicht begutachtet.


    Satz 300€ komplett als VHB bei Abholung in 22949 Ammersbek, ca. 15 min nordöstlich von Hamburg.


    Interesse? - PN!


    Gruss,
    Christoph

  • Moinsen Christoph!


    Besser ist es wenn Du Bilder der angeboten Felgen nebst Reifen hier zur Verfügung stellst. "Sehen ungefähr so aus" Angaben sind doch recht vage und die "Katze im Sack" will/wird niemand kaufen. ;)
    Welche Bereifung - Hersteller? Alter? Zustand? Profiltiefe? etc. pepe...! Wäre gut das auch mal zu Wissen... ?(


    Ok dann...soviel dazu... :winke:

  • Moinsen Christoph!


    Besser ist es wenn Du Bilder der angeboten Felgen nebst Reifen hier zur Verfügung stellst. "Sehen ungefähr so aus" Angaben sind doch recht vage und die "Katze im Sack" will/wird niemand kaufen. ;)
    Welche Bereifung - Hersteller? Alter? Zustand? Profiltiefe? etc. pepe...! Wäre gut das auch mal zu Wissen... ?(


    Ok dann...soviel dazu... :winke:


    Ich gelobe, diese Angaben am heutigen Abend beizusteuern. Auf dem Foto handelt es sich jedoch um EXAKT die Felgen an
    dem in meinem Besitz befindlichen Fahrzeug. Nur zur Verdeutlichung.
    Detailfotos kommen heute abend, dazu Reifengrösse, Typ, DOT etc.
    Problem aktuell:
    ICH --> Büro
    REIFEN --> Garage
    aber Büro weit weg von Garage...


    Insofern bitte etwas Geduld...ok?!


    Gruss,
    Christoph

  • Aufgepasst:


    das sind 4 MICHELIN Sommerreifen in der Grösse 215/55 R 16 93W.
    Alle mit DOT 0208, alle gleichmässig abgefahren, Profiltiefe an allen
    Reifen mehrfach gemessen be 6-7 mm.


    Fegen sehen alle noch ordentlich aus, sinde derweil aber noch dreckig....


    VHB 300 € bei Abholung in 22949 Ammersbek


    Gruss,
    Christoph

  • das sind 4 MICHELIN Sommerreifen in der Grösse 215/55 R 16 93W.
    Alle mit DOT 0208, alle gleichmässig abgefahren, Profiltiefe an allen
    Reifen mehrfach gemessen be 6-7 mm.



    dann ist der preis ein absoluter knaller !
    wer da nicht zuschlägt hat selber schuld ! 8)

  • danke , aber ich bin gut versorgt...

    wenn dich das angebot also eigentlich nicht interessiert, dann behalt doch deine kommentare
    für dich! - wenn dir das angebot nicht passt, so muss das ja nicht zwangsläufig für andere gelten,
    oder?


    nix für ungut - aber da oben steht VHB. der preis ist nicht festzementiert - verschenken muss ich aber auch nix...


    alles klar?

  • Für 200 würd ich se nehmen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wenn dich das angebot also eigentlich nicht interessiert, dann behalt doch deine kommentare
    für dich! - wenn dir das angebot nicht passt, so muss das ja nicht zwangsläufig für andere gelten,
    oder?



    hast du verdauungsprobleme ??? :radab: :radab: :radab:


    ich hab das ernst gmeint , dass der preis günstig ist !


    - im übrigen sollte mein post lediglich ein wenig bewegung in deinen thread bringen !!!

  • :hm: ich muss ja noch den Transport tragen ...



    Ausserdem wollt ich im Sommer eigentlich 17" er drauf machen - ich denke wenn du mir die Räder verkaufen willst solltest du mir noch etwas entgegen kommen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :hm: ich muss ja noch den Transport tragen ...



    Ausserdem wollt ich im Sommer eigentlich 17" er drauf machen - ich denke wenn du mir die Räder verkaufen willst solltest du mir noch etwas entgegen kommen


    kompensationsgeschäft?!
    du lässt mir 20€ auf die verschickte navi cd nach - ich geb dir die räder für 230€...
    lass hören...

  • Mehr als 200 ist bei mir einfach nicht drin :(



    (Aber ich kann dir noch ne Spanien Navi CD (Originalverpackt) drauf legen ...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mehr als 200 ist bei mir einfach nicht drin :(



    (Aber ich kann dir noch ne Spanien Navi CD (Originalverpackt) drauf legen ...)


    ich kann kein spanisch... :(
    kommsu: gib dir einen ruck. ich mach dir die räder auch noch schön sauber,
    schnall sie auf ne palette und ab zu iloxx oder so.
    oder komm abholen in hamburg - bier is genug im keller!

  • Ne du, mehr als 200 gibt mein Budget für Autoteile wirklich nicht her :(


    aber du müsstest die Räder nur je zwei Stück in Frischhaltefolie wickeln ich würd se dann per Hermes abholen lassen - überlegs dir...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ne du, mehr als 200 gibt mein Budget für Autoteile wirklich nicht her :(


    aber du müsstest die Räder nur je zwei Stück in Frischhaltefolie wickeln ich würd se dann per Hermes abholen lassen - überlegs dir...


    gib 250€ - ich spende davon 20€ ans forum
    schlag ein - die räder sind so gut wie verpackt....

  • Geht nicht :(



    Budget ist am Ende :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!