Problem !!!

  • Ich fahre einen E200 Mopf


    1. Das Problem ist das gaspedal kommplet durchdrücke hat es keine power kommt ab und zu und wenn ich es langsam drücke hat es seinen Zug.


    Woran könnte es liegen ????
    Bitte um schnelle Hilfe !!!!


    2. Wenn ich den Luftmassenmesser austausche muss es dann eingestellt werden ????

  • Habe ein ähnliches Problem, bei meinem 230er, auch Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen.
    Da mein Benz grad im Winterschlaf ist, werde ich mich im Frühjahr drumm kümmern,


    ich vermute das der Kraftstofffilter verunreinigt ist und ausgetauscht werden sollte.
    bin mir nicht sicher obs danach besser wird aber des werde ich dann versuchen.

  • wieso nicht ?



    weil der vorförderdruck der kraftstoffpumpe selbst bei halbgas so hoch ist , dass du nicht nur bei vollast das verschlucken hast...


    bei unserem E200 vormopf und beim C180 mopf S202 von schwiegervaddern war es der LMM :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!