Erfahrung mit Lacken bzw. Rostgrundierungen

  • Hallo Zusammen. Ich überlege gerade schon wieder über einen neuen Lackanstrich meines 210ers :D


    Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Lacken bzw Rostgrundierungen hat welche folgende Punkte erfüllen:


    - Einfach zu verarbeiten
    - Gute Deckwirkung
    - Es sollen keine Striche/Streifen oder sonst irgendwas nach dem aushärten zu sehen sein (ob mit Rolle oder Pinsel)


    Das einzige was ich bisher gefunden habe ist folgendes:


    http://www.watcodirekt.com/watco-rost-stop-metall-farbe.html


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    P.S. Übrigens tendiere ich zu Rot nachdem ich den hier gesehen habe :frech: :frech:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!