Biete viele viele (ca. 200) Musik CDs

  • Es handelt sich um eine Sammlung von Musik CDs.
    Alle original, viele noch verpackt.
    Ich selbst habe die wenigsten gesammelt - mein Kollege hat früher fleißig gesammelt und nachdem er dies aufgegeben hatte hab ich irgendwie den Rest bekommen.
    Hab die CDs auch nie gehört - und jetzt dacht ich mir evl. gibts Leute die da Interesse hätten.


    Am liebsten wär mir natürlich alles in einem Paket zu verkaufen.


    Es sind viele Singles als auch Alben dabei.


    Musikrichtungen wirklich kreuz und quer...auch die Jahre aus den die Musik stammt ist Querbeet.
    Wie gesagt - nichts bestimmtes gesammelt - eher "hat-sich-so-ergeben-Sammlung"


    Hier mal auf die Schnelle ein Bild - wenn jemand wirlich Interesse hat kann ich auch ne Auflistung machen incl. mehr Bilder.



    Da hier unbedingt ein Preis rein muss, ich aber weder weiß ob generelles Interesse besteht noch ob es als Paket oder einzeln Anklang findet sag ich einfach mal: 200 CDs 80 EUR + Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!