saubere Navigationslösung ich komm auf keinen grünen Zweig

  • Morje Haki,


    war das Gerät einfach Plug & Play anzuschließen? Also Comand raus, das da rein und läuft? Und kannst du es mit dem von dir beschriebenen Interface ähnlich wie das Comand selbst über die Lenkradtasten steuern? Das Bose System hast du auch gelassen wie es war?


    Danke und Gruß 8)

  • Servus Mordi,


    hab kein Bose Soundsystem aber mein Schwager hat Harman Kardon und keine Probleme. Denke wie Anatoli schon schreibt, generell sollte es keine Probleme bei Car PC's und meiner Meinung ebenso bei diesen Geräten geben.


    Auf dem Link den ich hier eingestellt habe, sind alle technischen Details näher beschrieben.


    Ja mit dem Interface kann auch über die Lenkradtasten die Lautstärke und das Telefon gesteuert werden (war für mich kein absolutes muss). Das Interface für derartige Geräte wurde auch hier im Forum schon mal beschrieben.


    Noch mal ja, ist definitiv Plug & Play.


    Wer Comand 2.0 hat muß unbedingt auf folgendes Detail achten: Beim entfernen des Comands beginnt die Uhrzeit ab 0 und kann nur bei Mercedes bzw. über den Lappi richtig eingestellt werden. Bei Autos mit Comand 2.0 (MOPF) gibt es die Uhrzeitverstellung im KI nicht. Dies nur als kurze Hilfestellung.

  • Danke schon mal soweit. Aber die automatische Einstellung der Uhr von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt funktioniert dann mit dem Austauschgerät auch weiterhin? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!